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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 078

    Fashion

    Stockholm-Style

    Mit rund 15 Schauen versucht sich die Stockholm Fashion Week by Berns im internationalen Kalender zu etablieren.

    Seit 2006 gibt es sie: Die Stockholm Fashion Week by Berns. Anfang Juli fand sie erneut im dicht gedrängten internationalen Kalender statt und versuchte, sich ihren Platz zu erkämpfen. Noch ist die dreitägige Modewoche deutlich kleiner als die Fashion We

    [2391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 080

    Fashion

    DMI: Berliner Designmai

    Lars Nilsson, Kreativdirektor bei Nina Ricci, wird anläßlich der 1. Kreativ-Tage des Deutschen Mode-Instituts sprechen. Nilsson ist einer der erfolgreichen Designer, die im Rahmen des "Designmai" in Berlin über ihre Arbeit unter veränderten Marktstruktur

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 079

    Fashion

    Karl Lagerfeld und das Wunder von Apolda

    Zum fünften Mal Apolda European Design Award/ Designer Exchange am 23. April

    Am 22. April abends um 18 Uhr eröffnet Karl Lagerfeld im Kunsthaus "Apolda Avantgarde" eine Ausstellung mit 55 seiner berühmten großformatigen Fotos: Porträts, Mode, Landschaften und Akte aus jüngster Zeit. Der Steidl-Verlag in Göttingen produziert den Ka

    [3740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 068

    Fashion

    20. Emi-kreativ-konferenz

    EMI: Wie H & M seine Design-Prozesse organisiert

    Margareta van den Bosch ist seit 17 Jahren bei Hennes & Mauritz in Stockholm. Sie ist die Chefdesignerin in einer Abteilung mit 80 Leuten aus der ganzen Welt, die auf der Suche nach den besten und kommerziellsten Trends die ganze Welt bereisen. H&M hat we

    [1070 Zeichen] € 5,75