Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

    STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

    Bosch zentralisiert Media für alle Marken bei PWS

    STUTTGART Der Bosch-Konzern ändert seine Mediabeziehungen. Mediaeinkauf und - planung sämtlicher Bosch-Marken- unter anderem Blaupunkt, Bosch- Endgeräte und Telenorma - liegen künftig zentral in der Hand von PWS in Heusenstamm. Den Einkauf betreute zuvor

    [388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Drei Agenturen im Rennen um das Porsche-Geschäft

    STUTTGART Trotz Dementi des Porsche-Werbeleiters Jörg Ledert soll im engsten Kreis - unter Teilnahme des Marketingleiters Hartmut Kristen - um den sieben Millionen Mark hohen Etat gepitcht worden sein. Vergangene Woche hat Porsche-Etathalter Jung v. Matt

    [944 Zeichen] € 5,75