Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Konsolidierter BDW kooperiert

    Kommunikationsverband will mit neuem Namen durchstarten

    STUTTGART Mit neuem Namen, dem Abschluß der finanziellen Aufräumarbeiten und mit dem neuen Kooperationspartner DMMV will der Deutsche Kommunikationsverband wieder auf Hochtouren kommen. Kommunikationsverband.de, über diesen Namen soll nach dem Willen de

    [1457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    S-Klasse will Vorreiter sein

    Mercedes-Kampagne zur innovativen Führung der Edelklasse

    STUTTGART Die innovative Vorreiterrolle ihrer S-Klasse kommuniziert die Mercedes-Benz AG in einer neuen Printkampagne. Als Vorreiter für kostenintensive technische Innovationen, die langfristig zu selbstverständlichen Elementen der Serienausstattung zäh

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes serviert Global Match

    Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

    STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

    [4085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Megaboxevent erregt Gemüter

    Box-Image auf Prüfstand / Sensodyne erster Pausensponsor

    STUTTGART Knapp 18 Millionen TV- Zuschauer, mit Sensodyne erstmals ein Pausensponsor und trotzdem ein fader Beigeschmack: Der Skandal nach dem WM- Boxkampf Schulz gegen Botha, bei dem Chaoten mit Wurfgeschossen hantierten, stellt das Ansehen der Sportart

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Boxkampf mit Folgen

    Diskussion um Box-Image setzt nach Stuttgarter Skandal ein / Premiere für Pausensponsor

    STUTTGART Der WM- Boxkampf Schulz gegen Botha vergangenen Samstag wird in die Annalen eingehen: Mit knapp 18 Millionen Zuschauern war er das Top-TV- Ereignis 1995. Die Übertragung mußte jedoch wegen Gläser und Flaschen werfender Chaoten nach Kampfende abg

    [2474 Zeichen] € 5,75