Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Leonhardt & Kern glaubt Mustang-Etat nicht verloren

    STUTTGART Der für März geplante Mustang-Film wird nicht von der Stuttgarter Stammagentur Leonhardt & Kern betreut. Die "hervorragende Zusammenarbeit" werde aber fortgesetzt, betonte Uli Weber, Geschäftsführer der Werbeagentur Leonhardt & Kern Alpha, Stutt

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Verlag Das Beste betraut SHB mit Direkt-Aufgaben

    STUTTGART Die Direktmarketing- Agentur SHB, Stuttgart, meldet zum Abschluß ihres bislang erfolgreichsten Jahres noch einen neuen Kunden: Für den Stuttgarter Verlag Das Beste ("Reader's Digest") hat die 1989 vom ehemaligen Ogilvy & Mather-Direkt- und Grey-

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 055

    Agenturen

    Digest mit Pegasus- Finalisten

    STUTTGART "Re ader's Digest" stellt die Ergebnisse des Global Pegasus Awards, der zum achten Mal vom weltweit in 48 Ausgaben verbreiteten Magazin "Das Beste - Reader's Digest" veranstaltet wurde, anhand der 80 Arbeiten umfassenden Shortlist vor, die 200 F

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Software im IBM-Fokus

    Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

    STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Blick der Venus lockt zum Bad

    Werbung etc. illustriert neue Bade-Üppigkeit mit Botticelli-Bild

    STUTTGART Werbung etc., Stuttgart, ist mit der Einführung der Badserie Medici betraut worden, die von den Unternehmen Duravit und Hoesch gemeinsam entwickelt worden ist. In Sandro Botticellis Geburt der Venus fand die Agentur ein prägnantes Visual. Der

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Trennung von Südmilch und BLB nach drei Jahren

    STUTTGART Die Zusammenarbeit der Südmilch AG und der mit ihrer Dachmarkenkampagne betrauten Hamburger Agentur Baader Lang Behnken endet nach Aussage Fred Baaders "faktisch" im August. Der jüngste TV-Auftritt stamme zwar noch von BLB, doch sei man mit ihm

    [952 Zeichen] € 5,75