Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 061

    Medien

    Ehapa will die Girls gewinnen

    STUTTGART Am 28. September bringt der Stuttgarter Egmont-Ehapa-Verlag mit "Vanilla" ein neues Magazin für Mädchen auf den Markt. "Vanilla" beschäftigt sich mit Themen wie der ersten Liebe, den Problemen des Aufwachsens sowie Mode und Kosmetik. Die erste A

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Medien

    Per Mausklick in die bunte Welt der PC-Spiele

    STUTTGART Ab April kommt der Egmont-Ehapa-Verlag mit der neuen Zeitschrift "Mausklick" auf den Markt. Das monatlich erscheinende Magazin befaßt sich mit dem Sektor der Video- und PC-Spiele und richtet sich hauptsächlich an Kinder im Alter zwischen acht un

    [979 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

    Medien

    Kinder-Tierzeitschrift Taffy erscheint jetzt monatlich

    STUTTGART Das Tiermagazin "Taffy" aus dem Hause des Egmont-Ehapa-Verlags erscheint seit Anfang des Jahres im monatlichen Rhythmus. Bisher war die Zeitschrift für tierbegeisterte 6- bis 17jährige vierteljährlich erschienen. Das seit 1997 herausgegebene Mag

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

    Medien

    Mit den Markenteams dichter am Markt

    Motor-Presse will mit neuer Organisationsstruktur journalistische Energien freisetzen/Plus mit mehr Emotionalität/Keine Abkehr von How-to-do-Orientierung

    STUTTGART Mit ehrgeizigen Projekten wie dem Männermagazin "Men's Health" und dem Verbrauchermagazin "Plus" hat die Motor-Presse unter der Ägide des Geschäftsführers Dr. Frieder Stein neue Wege beschritten. HORIZONT sprach mit Stein über die journalistisch

    [12556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

    Medien Print

    Alfred E. Neumann kehrt zurück

    Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

    [7631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 044

    Medien

    Deutsche Verlags-Anstalt übernimmt die Bauwoche

    STUTTGART Die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart, wird rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres die Zeitschrift "Die Bauwoche" übernehmen, die in der Bauwoche-Verlagsgesellschaft, Wiesbaden, erscheint. Diese Entscheidung wurde vergangene Woche vom A

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 044

    Medien

    Reader's Digest hat guten Ruf

    STUTTGART Der Verlag Das Beste - Reader's Digest hat nach der Image- Profile-Studie des "Manager-Magazins" einen Imagegewinn erzielt und ist von Rang 14 auf Rang 11 der Top 20 der Medienunternehmen vorgerückt. Nach dem Verlag Das Beste folgen die Verlagsg

    [695 Zeichen] € 5,75