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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. Damit

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. D

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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 153

    Köpfe Karriere

    Neuer Wettbewerb für junge Store-Designer

    Gemeinsam mit Adidas veranstaltet die auf Marken-Kommunikation spezialisierte Stuttgarter Agentur Liganova ihren ersten „Retail Architecture“-Wettbewerb. Unter dem Motto „The Retail Store of the Future“ sind Architektur- und Design-Studenten sowie Young

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 153

    Köpfe Karriere

    Neuer Wettbewerb für junge Store-Designer

    Gemeinsam mit Adidas veranstaltet die auf Marken-Kommunikation spezialisierte Stuttgarter Agentur Liganova ihren ersten „Retail Architecture“-Wettbewerb. Unter dem Motto „The Retail Store of the Future“ sind Architektur- und Design-Studenten sowie Yo

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 28

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Seminare und Kongresse im zweiten Halbjahr 2012

    Im zweiten Halbjahr 2012 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Seminar „Kennzeichnungspflichten für Textili

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Labels to watch

    Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

    La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75