Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Die Crew startet Auftritte für Sika Chemie und DLW

    STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Die Crew hat für zwei ihrer Kunden neue Kampagnen gestartet. Für die Stuttgarter Sika Chemie wurde eine neue Dachmarkenkampagne mit vier Printmotiven entwickelt, die unter anderem in "Focus" und "Manager-Magazin" geschalt

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Crew wirbt mit Pils-Etat der Wernesgrüner Brauerei

    STUTTGART Ohne Wettbewerbspräsentation konnte sich die Agentur Die Crew, Stuttgart, den Werbeetat der Wernesgrüner Brauerei sichern. Altetathalter Wüschner & Rohwer, München, muß sich damit von der größten konzernunabhängigen Brauerei der neuen Bundesländ

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Crew Health freut sich über das gesunde Premierenjahr

    STUTTGART Ein knappes Jahr ist rum, seitdem für die Stuttgarter Agentur Die Crew die neue Pharma- Unit Crew Health mit Bernhard Lange als Geschäftsführer an den Start gegangen ist. Lange ist elfeinhalb Monate später zufrieden mit dem Premierenjahr. Ihn fr

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dinkelacker Privat schickt Kunden auf Traumreisen

    STUTTGART Die Dinkelacker Brauerei AG, Stuttgart, startet im Juni 1996 eine großangelegte Verkaufsförderungsaktion. Im Mittelpunkt steht dabei das Produkt Dinkelacker Privat. Die PoS-Aktivitäten stehen unter dem Motto "Gewinnen Sie mit Dinkelacker Privat

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Kommunikationsaufgaben für Mercedes Vito geteilt

    STUTTGART Mercedes-Benz hat die Werbeaufgaben für den neuen Vito geteilt. Die Crew, Stuttgart, entwickelte die europaweite Konzeption des gesamten Werbeauftritts. Ebenso realisierten die Schwaben den deutschen TV-Spot. Die Kreation und strategische Ausric

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 048

    Medien

    Image-Kampagne für Stuttgarter Nachrichten

    Regionale Tageszeitung stellt journalistische Kompetenz über Anzeigen und Funkspots heraus

    STUTTGART Mit einer Image- Kampagne stellt die Tageszeitung "Stuttgarter Nachrichten" ihre journalistische Kompetenz gegenüber ihren Lesern heraus. Die von der Stuttgarter Agentur Die Crew gestaltete Kampagne demonstriert, wie die beiden "feindlichen" Brü

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mineralbad Cannstatt tritt als Ruheinsel in Print auf

    STUTTGART Als Insel der Ruhe präsentiert sich das württembergische Bad Cannstatt ab Eröffnung im August des Jahres in Print, Funk und auf Plakaten. Das von der Stuttgarter Agentur Die Crew entwickelte CI- Konzept reicht von einem neu geschaffenen Erschein

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    AEG spricht Heimwerker und Bastler emotional an

    STUTTGART Mit einem Mediavolumen von rund zwei Millionen Mark startete Atlas Copco Elektrowerkzeuge, Essen, unter anderem in "Stern", "Kicker" und "Bild am Sonntag" eine von der Stuttgarter Agentur Die Crew entwickelte Kampagne für die Heimwerker-Elektrog

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Mit Weinedition "Jazz"Szenen-Wein etablieren

    STUTTGART Die Untertürkheimer Kellerei Mönchberg geht mit dem Label Weinedition Jazz neue Marketing-Wege. Über die vier Sortennamen Ragtime, Swing, Soul und Blues sollen speziell junge Leute mit einem fruchtigen "Gute- Laune-Wein" angesprochen werden. Ent

    [632 Zeichen] € 5,75