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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 178 bis 181

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Die Masche

    Es gab stärkere Saisons für die Masche. Vor allem Strick litt unter den rasch einsetzenden Sommer-Temperaturen. Ausgefeilte Produkte konnten dennoch punkten. Viel Marine und neue Vintage-Looks sind die Aufsteiger.

    Von der Daune in die Badehose – so kam manch einem der Saisonverlauf in diesem Frühjahr vor. Was hieß das für den Strick? Nach frisch temperierten Tagen, einem Winter im Rücken mit viel Freude an Chunky Knits, groben Strukturen und ordentlich Volumen, li

    [4841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 178,180,181

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Die Masche

    Es gab stärkere Saisons für die Masche. Vor allem Strick litt unter den rasch einsetzenden Sommer-Temperaturen. Ausgefeilte Produkte konnten dennoch punkten. Viel Marine und neue Vintage-Looks sind die Aufsteiger.

    Von der Daune in die Badehose – so kam manch einem der Saisonverlauf in diesem Frühjahr vor. Was hieß das für den Strick? Nach frisch temperierten Tagen, einem Winter im Rücken mit viel Freude an Chunky Knits, groben Strukturen und ordentlich Volumen

    [4841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 16

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Offenbar haben sich modebegeisterte Frauen und Männer in den vergangenen Tagen Komfort und Coolness verschrieben. Im Einkaufskorb landen modische Teile wie ironische Print-Shirts und Wedges, aber auch weiche Blazer aus Baumwolle und flexible Schläppc

    Statement-Shirts. Fuck Fashion. God is a woman. Hope. Die Jugend wird wieder politisch. Zumindest mögen sie T-Shirts mit Aussage. „Zurzeit wollen alle die ironischen Print-Shirts von 5Preview“, sagt Franziska Gruber von Laufsteg in Augsburg. Dabe

    [3840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Das schmecktden Männern

    Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

    Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: „Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben“, sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des

    [6752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 26

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Pünktlich zum Saisonauftakt hat Petrus die Wolken zur Seite geschoben: Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lust auf neue, frische Farben. Bei Männern wie bei Damen, obendrüber wie untendrunter. Außerdem sind es die neuen Klassiker wie Chinos und Tre

    Trenchcoats in Camel Nach der Sales-Phase geht es jetzt mit Trenchcoats in leichten Qualitäten los: „Das, was schon an Kollektionen da war, wurde bereits super verkauft“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Vor allem der Klas

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

    [32 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 038

    Fashion

    Döttinger, Pforzheim und Stuttgart

    Dolce&Gabbana macht einfach Spaß

    Ingrid Döttinger ist Inhaberin zweier Top-Läden in Pforzheim und Stuttgart. In Pforzheim, dem Stammgeschäft, gilt sie bereits seit 26 Jahren als führende Adresse für Designermode. Vor fünf Jahren eröffnete sie in Stuttgarts Calwer Straße eine Dependance.

    [4300 Zeichen] € 5,75