Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 17

    Management und Praxis

    Gastronomen werben online

    Für die regionale Gastronomie ist das Internet bereits zum festen Bestandteil ihrer Gästeansprache geworden. Wie das Online-Marketing der Gastgeber genau aussieht und was sie investieren, zeigt eine aktuelle Befragung unter Gastronomiebetrieben

    Stuttgart. Gastronomen setzen verstärkt auf digitale Kontaktaufnahme mit dem Gast und bauen ihre Web-Präsenz unermüdlich aus. Zu diesem Schluss kommt das Marktforschungsinstitut Psyma, welches im Auftrag des Vermarkters Telegate AG mehrere hundert ga

    [6079 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Mit Jobsterne Mitarbeiter finden

    Attraktive Plattform: Erste Suchmaschine für Gastronomie und Hotellerie listet online mehr als 40.000 Stellenangebote

    Stuttgart. Jobs, Jobs, Jobs: Jobsterne, das neue Portal der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) mit den meisten Stellenangeboten der Branche, startet nun für Arbeitgeber eine einzigartige Offensive: Ab sofort können Hoteliers und Gastro

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Proteststurm gegen HRS

    Beschwerdemails und eine HRS-freie Woche: Im Internet organisieren Hoteliers Widerstand gegen Provisionserhöhung

    STUTTGART. Auch Hoteliers sind Wutbürger. Im Internet formiert sich Widerstand gegen die Provisionserhöhung von HRS, wie es ihn in der Branche bisher nicht gab. Mehr als 706 Kritiker haben sich bereits auf der Facebook-Seite HRS-freie Woche zu einer

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 2

    Diese Woche

    10.000 Köche gesucht

    AHGZ-Jobsterne: Allein in Berlin fast 1000 offene Stellen

    STUTTGART. In der deutschen Hauptstadt sind Köche heiß begehrt. Das zeigt eine Hitliste des neuen Jobportals Jobsterne der AHGZ. Dieses bietet mit mehr als 10.000 offenen Stellen für Köchinnen und Köche die meisten Jobangebote in der Gastronomie und

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 18

    Management und Praxis

    Kosten für Hotelfinder noch unkalkulierbar

    Google Hotelfinder in Deutschland gestartet / Hotels zahlen pro Klick 0,2 Prozent der angegebenen Rate / Keine Erfahrungswerte zum Buchungsvolumen

    STUTTGART. Ob die Hotellerie vom Google Hotelfinder profitieren wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine weitere Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden, andererseits kostet die Weiterleitung zum hoteleigenen Buchungssystem auch Gel

    [5096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 17

    Management und Praxis

    Mobile Surfer bedienen

    Online-Marketer verschenken Potenzial im Mobile-Web

    STUTTGART. Rund 12 Mio. private Smartphone-Nutzer in Deutschland schaffen ein rasant wachsendes Marktpotenzial für Mobile-Marketing. Doch während sich jeder zweite Mobile-Surfer unterwegs über Produkte und Dienstleistungen informiert, kauft die Mehrz

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 17

    Management und Praxis

    Fremder Name erlaubt

    Online-Werbung: Alle Markennamen als Keywords zulässig

    STUTTGART. Der Bundesgerichtshof sieht in der Nutzung fremder Markennamen als Keyword im Rahmen der Google-Adwords-Werbung nun doch keine Markenverletzung. Das besagt ein jetzt veröffentlichtes Urteil (Aktenzeichen I ZR 125/07) und gilt insbesondere

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Soziale Kettenreaktion auslösen

    Das Web 2.0 ist auch als Werbekanal für Wellnesshotels geeignet / Gäste geben Botschaften an ihre Freunde weiter

    STUTTGART. Der moderne Wellnesshotelier bewirbt sein Spa nicht mehr nur in Flyern, in Reisekatalogen und auf der eigenen Website, sondern auch in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter. „Social Media ist ein Marketing-Tool für alle Bereiche“,

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Hotel-Bücher machen sehnsüchtig

    Gastronomen und Hoteliers setzen auch im Internet-Zeitalter auf sorgfältig produzierte Bücher, Broschüren und Prospekte

    STUTTGART. Sind auf Papier gedruckte Informationen und Werbemittel in der Zeit von Internet, Google, Facebook & Co. noch zeitgemäß? Aber ja – davon sind viele Hoteliers und Restaurantbetreiber überzeugt, die erhebliche Teile ihrer Werbebudgets in die

    [5924 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 13

    Management und Praxis

    Portale – Türöffner zum Kunden

    Die Zahl der Internet-Portale wächst rasant. Da ist es wichtig herauszufinden, welche am besten zum Haus passen. Außer dem Potenzial des Anbieters entscheiden auch Bauchgefühl und Feedback der Gäste

    Stuttgart. Was vor wenigen Jahren noch die „Gelben Seiten“ waren, hat längst auch in digitaler Form Einzug in das Internet gehalten. Die Rede ist von den sogenannten Portalen, Online-Branchenbüchern, die potenzielle Gäste auf einen Gastgewerbebetrieb

    [5745 Zeichen] Tooltip
    Fünf überregionale Portale im Vergleich
    € 5,75