Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 1

Seite 1

Curio und Aloft haben Premiere

HAMBURG/STUTTGART. Zwei neue Hotelmarken gehen in Deutschland an den Start: Am vergangenen Wochenende ist in Hamburg der Reichshof als erstes Curio-Hotel der Hotelkette Hilton in Europa nach 14-monatiger Umbauzeit wiedereröffnet worden. 31 Mio. Euro

[735 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Und jede Woche ein neues Portal Zu „Hotelbookingsdirect startet in Deutschland“ (AHGZ.de vom 16. April) „Viele Hoteliers haben den Faden längst verloren. Internet ist Chefsache. Der Vertrieb ebenfalls. Nicht selbst machen,

[4661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Und jede Woche ein neues Portal Zu „Hotelbookingsdirect startet in Deutschland“ (AHGZ.de vom 16. April) „Viele Hoteliers haben den Faden längst verloren. Internet ist Chefsache. Der Vertrieb ebenfalls. Nicht selbst ma

[4661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

„Fokus auf die größeren Städte“

Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

[4290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

„Fokus auf die größeren Städte“

Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

[4290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Drei neue Hotels in Sicht STUTTGART. Der Hotelentwickler und -betreiber Foremost Hospitality baut zusammen mit der Kommunalprojekt PPP AG auf dem Gelände vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof zwei Hotels. Eigentümer ist die Kommunalprojekt PPP AG, Betrei

[1143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Drei neue Hotels in Sicht STUTTGART. Der Hotelentwickler und -betreiber Foremost Hospitality baut zusammen mit der Kommunalprojekt PPP AG auf dem Gelände vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof zwei Hotels. Eigentümer ist die Kommunalprojekt PPP AG, Betreiber

[1143 Zeichen] € 5,75

 
weiter