Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Ex-Mercedes-Werbechef Horst Wendt ist gestorben

STUTTGART Horst-Immanuel Wendt, der lange Jahre die Marketing- Kommunikation für Mercedes-Benz beeinflußt hat, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Der Vorgänger von Jochen Pläcking hatte 1974 nach elf Jahren bei der Werbeagentur Heumann in Frankfurt, sp

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

Leute

Tonio Kröger fährt für Mercedes

Etat-Chef von Springer & Jacoby wechselt auf Kundenseite

STUTTGART Dr. Tonio Kröger, Etat-Direktor Mercedes-Benz und Leiter der 4. Unit bei Springer & Jacoby in Hamburg, wechselt das Lager - zum Kunden Mercedes-Benz. Die Mercedes-Benz AG begleitete Tonio Kröger bereits während seines betriebswirtschaftlichen

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz will mit Technik-Pfunden wuchern

STUTTGART Ihren Führungsanspruch für technische Innovationen möchte die Mercedes-Benz AG mit einem neuen Markenauftritt im Frühjahr bekräftigen. Zum Auftakt erscheint in Tageszeitungen wie "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" sowie Wochentiteln wie "Die Zeit"

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

Leute

Annette Winkler wechselt bei Mercedes den Job

STUTTGART Dr. Annette Winkler, Leiterin Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Mercedes-Benz AG, mußte im Konzern einen neuen Job übernehmen. Als PR-Frau zu dem Autohersteller gekommen, übernimmt sie jetzt die Geschäftsführung der Niederlassung Braun

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

S-Klasse will Vorreiter sein

Mercedes-Kampagne zur innovativen Führung der Edelklasse

STUTTGART Die innovative Vorreiterrolle ihrer S-Klasse kommuniziert die Mercedes-Benz AG in einer neuen Printkampagne. Als Vorreiter für kostenintensive technische Innovationen, die langfristig zu selbstverständlichen Elementen der Serienausstattung zäh

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz schickt Stern für Kids auf Tournee

STUTTGART Die Mercedes-Benz AG will ab Herbst eine Mitmach-Ausstellung für Kinder zum Thema Mobilität in fünf deutschen Städten präsentieren. Ziel ist es, soviele sechs- bis zwölfjährige Kinder wie möglich für die Erlebnisausstellung als Zuschauer zu gewi

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

A-Klasse prescht vor

Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Mercedes-Benz-Etat soll an Hoehne Habann Elser gehen

STUTTGART Die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, führt im Herbst europaweit nach 23 Jahren eine neue Klasse im Segment der Nutzfahrzeuge ein. Das wird in Stuttgart offiziell bestätigt, mehr aber (noch) nicht. Bei dem neuen Laster soll es sich um den Fahrzeugtyp

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes kommt bei Kombis

Das T-Modell der C-Klasse startet mit emotionaler Werbung

STUTTGART Frühzeitig kündet die Mercedes-Benz AG den Start ihres neuen T-Modells für die C-Klasse an. Damit will das Unternehmen übermäßige Verkaufserfolge von erfolgreichen Wettbewerbern wie Audis A4 Avant verhindern und an der starken Nachfrage kompakte

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes serviert Global Match

Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

[4085 Zeichen] € 5,75

 
weiter