Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart zeigt sich robust

Die Ergebnisse der Kettenhotellerie in der Schwabenmetropole sind in der Langzeitbetrachtung sehr gut. Zuletzt hat die Dynamik allerdings nachgelassen

[3106 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juli 2010 bis Juni 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

In Stuttgart geht es aufwärts

Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses

[4803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in Heidelberg

Der RevPar der Kettenhotellerie im Raum Rhein-Neckar liegt 2011 fast durchgehend im Plus. Nach einer Delle im April melden die Häuser im Mai wieder gute Zahlen

[3386 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Porsche freut sich über gewaltigen Umsatzsprung

STUTTGART Um rund 24 Prozent auf 6,1 Milliarden Mark steigerte die Porsche mit Sitz in Stuttgart ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1998/1999 (Stichtag 31. Juli). Nach Auskunft des Porsche-Vorstandsvorsitzende Wendelin Wiedeking seien damit die "schon ehrgeizi

[934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Beste Autos 1998 sind gewählt

VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Porsche unterstützt die Tennis-Erben von Steffi Graf

STUTTGART Die ehemalige Opel-Fahrerin Steffi Graf hat für ihr Tennis- Nachwuchsteam, zu dem Caroline Raba, 13, Julia Biffar, 14, sowie Mia Buric, 15, zählen, die Porsche AG als Partner gewonnen. Schätzungsweise 1,5 Millionen Mark pro Jahr wird der Sportwa

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

911 oder Die Kreis-Quadratur

Porsches Traditionsmodell ist schneller und komfortabler / 80 Prozent des Etats below the line / Neue Kunden im Visier

STUTTGART Nach 34 Jahren präsentiert Porsche erstmals einen komplett neuen 911. Mit deutlich verbesserten Komfortattributen soll er neben Sport- und Genußfahrern neue Kunden im Businessbereich überzeugen. Der Porsche als sportliche Alternative zu klassisc

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 141

Dialog Direktmarketing

Wie kalte Kunden heiß gemacht werden

Porsche erhält Eddi für erfolgreiches Direktmarketing / Kundenpflege und Kontakt mit den Zielgruppen sind oberstes Gebot / Abschied vom "Macho-Image"

STUTTGART Beste Werbekampagne im Automobilbereich, Fabrik des Jahres, PR- Manager des Jahres und der Eddi für erfolgreiches Direktmarketing - die Porsche AG, Stuttgart, kann sich 1996 vor Preisen kaum noch retten. Die Auszeichnungen spiegeln die Erfolgsst

[5999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes SKL fährt zu Romanze mit dem Kunden

STUTTGART "Der SLK. Sie werden sich verlieben." So lautet der Claim des Teaserauftritts zum Start des neuen Mercedes Roadster SLK. Der Nachfolger des 190 SL soll junge konsum- und leistungsorientierte Paare im Alter von 30 bis 45 Jahren ansprechen und das

[619 Zeichen] € 5,75

 
weiter