Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Faircar stockt Werbeetat für Sommeroffensive auf

STUTTGART / Die Online-Autobörse Faircar wird für eine Sommeroffensive ihr Werbebudget um 10 Prozent erhöhen. Der Etat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt, wurde bislang vor allem für den TV-Spot «Abschlepper» eingesetzt. Dieser wird ab Juni in e

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

Nachrichten

GEBRAUCHTWAGEN Autohändler wirbt für relaunchte Website

Faircar bleibt in der Spur

STUTTGART / Der neue Gebrauchte war ein Schnäppchen, wird aber bereits abgeschleppt - weil er nicht von Faircar war. Diese Botschaft steht im Mittelpunkt der neuen TV- und Printkampagne der Online-Autobörse. Für einen zweistelligen Millionenbetrag wird si

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Brutto- oder Nettoprinzip: EU-Gericht soll Urteil fällen

STUTTGART Im Rechtsstreit zwischen der ARD und Pro Sieben über die Festlegung der Anzahl von zulässigen Werbeunterbrechungen hat das Oberlandesgericht Stuttgart das Berufungsverfahren an den Europäischen Gerichtshof verwiesen. Dieser muß jetzt klären, ob

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

DVA startet Printtitel zur Sendung Welt der Wunder

STUTTGART Die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA) in Stuttgart bringt zusammen mit der Pro Sieben Media AG ab März ein monatliches Print-Magazin zur TV- Sendung "Welt der Wunder" heraus. Inhalt sollen die spannendsten Themen aus der wöchentlichen Pro-Sieben-Se

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 067

Medien

City Direkt informiert multimedial

Neues multimediales Stadtinformationssystem wird in Stuttgart erprobt/Medienneutrale Datenbank kommt zum Einsatz

STUTTGART Traditionelle und neue Medien wollen die Macher des Stuttgarter Großprojekts City Direkt zusammenführen. Dabei hilft eine medienneutrale Datenbank, die alle wichtigen Informationen sammelt. Die federführende Stuttgarter Media Group will das Schw

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Saubermänner polieren an ihrem Image

Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

[12209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Über die schönen Dinge der Welt

Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

[4727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 079

Medien

Gericht bestätigt Netto-Prinzip

VPRT findet das Urteil "nicht nachvollziehbar" / In EU dominiert Brutto- Prinzip / Pro Sieben will alle Rechtsmittel ausschöpfen

STUTTGART Das Landgericht Stuttgart hat der Klage der ARD gegen Pro Sieben wegen Verletzung des Rundfunkstaatsvertrages stattgegeben. Damit ist es dem Privat-TV-Sender Pro Sieben in Zukunft verboten, das Brutto-Prinzip anzuwenden. Die ARD macht Verluste i

[3151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 044

Medien

Reader's Digest hat guten Ruf

STUTTGART Der Verlag Das Beste - Reader's Digest hat nach der Image- Profile-Studie des "Manager-Magazins" einen Imagegewinn erzielt und ist von Rang 14 auf Rang 11 der Top 20 der Medienunternehmen vorgerückt. Nach dem Verlag Das Beste folgen die Verlagsg

[695 Zeichen] € 5,75

 
weiter