Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Faircar stockt Werbeetat für Sommeroffensive auf

    STUTTGART / Die Online-Autobörse Faircar wird für eine Sommeroffensive ihr Werbebudget um 10 Prozent erhöhen. Der Etat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt, wurde bislang vor allem für den TV-Spot «Abschlepper» eingesetzt. Dieser wird ab Juni in e

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Motor-Presse bleibt aktiv

    Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Trio mit neuen Rollen

    Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

    STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

    STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Werbung ohne Beautydogmen

    Manhattan Cosmetics startet neue TV- und Printkampagne

    STUTTGART Die Dr. Scheller Cosmetics GmbH, Eislingen, wirbt jetzt für ihre Marke Manhattan Cosmetics mit Fernsehspots, Anzeigen, Events und TV-Magazin. Der Markenauftritt soll junge Frauen zwischen 14 und 29 Jahren ansprechen. Mit dem Claim "Express you

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Panama erringt Werbeetat für Manhattan Cosmetics

    STUTTGART Mit einem neuen Kunden startet die Stuttgarter Agentur Panama ins neue Jahr. Nach einem Pitch gewannen die Kreativen von Panama den etwa sieben Millionen Mark schweren Werbeetat für die Kosmetikmarke "Manhattan Cosmetics" aus dem Hause Dr. Schel

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Whirlpool-Hausgeräte startet Europakampagne

    STUTTGART Die lange angekündigte Europakampagne des weltgrößten US- Hausgeräteherstellers Whirlpool ist in der vergangenen Woche in Deutschland gestartet. In dem von BMZ gestalteten TV-Spot werden die Whirlpool-Geräte auf märchenhafte Art personifiziert.

    [600 Zeichen] € 5,75