Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 10

Hotellerie

Frohe Ostern? Nicht für alle Hoteliers

Feiertagsgeschäft Zu Ostern war das Wetter eher durchwachsen und die Zahlen unterm Strich für die deutschen Hotels nicht erfreulich. Einzelne Standorte und auch die Luxuskategorie schnitten aber gut ab.

[3945 Zeichen] Tooltip
HotelPerformance über Ostern in deutschen Großstädten im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance in Deutschland über Ostern nach Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 10

Hotellerie

Stuttgarter Reisemesse auf Wachstumskurs

CMT Stuttgart Die Hotellerie in der baden-württembergische Landeshauptstadt meldet seit Jahren steigende Kennzahlen. Auch zur jährlichen CMT erreichen Auslastung, Rate und RevPar immer bessere Werte.

Stuttgart. Die Stuttgarter Reisemesse CMT feierte dieses Jahr ihren 50. Geburtstag mit einem Besucherrekord. Rund 265.000 Interessierte bummelten im Januar durch die Messehallen am Flughafen – das waren zirka 30.000 mehr als im Vorjahr (siehe „Zahl d

[3702 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance CMT in Stuttgart 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur CMT über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 10

Hotellerie

Stuttgart wächst und baut sich um

Hotelmarkt Große Bauvorhaben wie Stuttgart 21 und die Standortdiskussion um die Ansiedlung von Kulturinstitutionen prägen den Wandel der Stadt. Auch viele neue Hotels entstehen, und die Kennzahlen sind im Plus.

Stuttgart. Die baden-württembergische Landeshauptstadt ist als einer der stärksten deutschen Wirtschaftsstandorte auch ein wichtiges Ziel für Geschäftsreisende. Auch Tagungen, Kongresse und Messen bringen zahlreiche Besucher in die Stadt, die sich in

[4672 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Blechexpo Stuttgart 2011 bis 2017 Hotel-Performance zur Blechexpo Stuttgart 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 10

Hotellerie

Stuttgart bleibt auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die Kennzahlen der Stuttgarter Hotellerie legen seit mehreren Jahren stetig zu. Das zieht Konkurrenz an. Heikles Thema sind mögliche Fahrverbote.

Stuttgart. Die baden-württembergische Landeshauptstadt ist vor allem als starker Wirtschaftsstandort und Sitz international agierender Unternehmen bekannt. Dementsprechend stützt sich die Hotellerie dort stark auf die Geschäftsreisenden – auch wenn d

[3422 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance zur Control 2017 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 12

Hotellerie

Gedämpfte Feierlaune in der Hotellerie

Oktoberfest und Cannstatter Wasen Die beiden großen Volksfeste in München und Stuttgart haben den Hoteliers dieses Jahr nicht so viel Freude bereitet wie sonst. Vor allem bei der Wiesn führte der Besucherrückgang zu heftigen Einbußen.

München/Stuttgart. Schon im Vorfeld der großen Volksfeste hatte es Spekulationen gegeben, dass dieses Jahr vor allem dem Münchner Oktoberfest und der Hotellerie in der bayerischen Landeshauptstadt Einbußen bevorstünden. Denn der Amoklauf eines ju

[3359 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in München zum Oktoberfest 2012 - 2016 Hotel-Performance in München zum Oktoberfest 2016 nach Tagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 11

Hotellerie

Berlin, Stuttgart und Hamburg sind spitze

Immobilien In einem Ranking der deutschen Städte als Hotelstandorte punkten die Sieger mit hohen Tourismuszahlen – bei steigender Hotelkapazität und zugleich hoher Auslastung.

Stuttgart. Berlin, Stuttgart und Hamburg bieten in Deutschland Hotelinvestoren die attraktivsten Märkte für neue Projekte. Das geht aus einer Analyse der Immobilienberatung Wüest & Partner Deutschland hervor. An den am höchsten bewerteten Standorten

[3922 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 10

Hotellerie

Stuttgarts Hotellerie hat Rückenwind

Hotelmarkt Besucher- und Übernachtungszahlen steigen, aber auch die Zahl der Hotelprojekte. Das wird die guten Kennzahlen in den Folgejahren beeinflussen.

Stuttgart. In der Schwabenmetropole stehen im Tourismus alle Signale auf Wachstum. Der Touristik- und Marketingchef Armin Dellnitz stellte kürzlich das sechste Jahr in Folge Rekordzahlen bei den Übernachtungs- und Gästezahlen vor. Im Jahr 2015 verzei

[4891 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart zur Intergastra 2010 - 2016 Performance bei der Intergastra 2016 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Neue Hotels bei Maritim

Geschäftszahlen Umsatz und Betriebsergebnis sind gewachsen. Die Gruppe übernimmt zudem ein weiteres bestehendes Haus in der Türkei sowie ein neues in Ingolstadt.

Bad Salzuflen. Das Jahr 2015 hat der Maritim Hotelgesellschaft mehr als den erhofften Umsatzsprung gebracht. Mit einem Plus von rund 6 Prozent auf 475,1 Mio. Euro habe man die Planzahlen sogar noch übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Auch das Bet

[2826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 10

Hotellerie

Stuttgart startet gut

Hotelmarkt Die Tourismusmesse CMT hat den Hoteliers in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs zum Jahresauftakt höhere Raten beschert als im Vorjahr. Die Kettenhotellerie hat den Standort für sich entdeckt.

Stuttgart. Die Reisemesse CMT hat in der zweiten Januarhälfte das Stuttgarter Messejahr eingeläutet und den Startschuss für die Reisemessen gegeben. Die Leistungsschau der Urlaubsanbieter ist eine der größten Veranstaltungen der Stuttgarter Messe.

[4526 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur CMT in Stuttgart 2012-2016 Hotel-Performance zur CMT 2016 in Stuttgart über die Messetage verteilt
€ 5,75

 
weiter