Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 18

marktdaten

HOTELMARKT STUTTGART

Restart für Intergastra

Nach vier Jahren meldete sich die Fachmesse fürs Gastgewerbe zurück. Die Stuttgarter Hotellerie hat noch Nachholbedarf.

[5719 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart 2019 bis 2023 Kennzahlen Stuttgart zur Intergastra 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 14

marktdaten

KENNZAHLEN

Kaltstart in Stuttgart

Das Messejahr beginnt für die Hotellerie am Neckar anders als erhofft diesmal erst im April. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Bedingungen aber deutlich besser.

[5620 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart 2017 bis 2021 Hotel-Performance Stuttgart 2021 nach Wochentagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 10

Marktdaten

Kurzurlauber bringen Umsatz

Feiertage Wenn Himmelfahrt und Co. das Wochenende verlängern, beleben Freizeitreisende das Hotelgeschäft. Für ausgesprochene BusinessZiele bleibt unterm Strich trotzdem ein Verlust.

Der Mai 2015 war besonders reich an Feier- und Brückentagen, die Arbeitnehmern leicht ein verlängertes Wochenende ermöglichen: Schon der 1. Mai, der diesmal auf einen Freitag fiel, brachte einen starken Monatsauftakt für Hoteliers an attraktiven Städ

[5652 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen zu Pfingsten Hotel-Performance an Feiertagen 2015 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 10

Marktdaten

Stuttgart ist bei Hotelketten hip

Hotelmarkt Stuttgart Etliche Neueröffnungen stehen die nächsten Jahre in der Schwabenmetropole an, darunter ganz neue Marken wie Moxy oder Aloft. Gute Kennzahlen locken die Gruppen an.

Die baden-württembergische Landeshauptstadt gehört zwar nicht zu den deutschen Top-Hotelstandorten, die jeder Investor als erstes im Kopf hat – aber sie holt auf. Stuttgart und Umgebung punkten mit hoher Wirtschaftskraft. International tätige bekannt

[6636 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart - Januar bis April 2015 Performance über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart wächst kräftig

Hotelmarkt Die Besucherzahlen steigen, die Kettenhotels machen gute Geschäfte. Aber viele angekündigte Projekte erhöhen den Konkurrenzdruck.

[3062 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2013 bis Mai 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart wächst kräftig

Hotelmarkt Die Besucherzahlen steigen, die Kettenhotels machen gute Geschäfte. Aber viele angekündigte Projekte erhöhen den Konkurrenzdruck.

[3062 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2013 bis Mai 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 010

Marktdaten

Geteilter März für die Hotellerie

Hotelmarkt Gemischtes Fazit in Großstädten / Guter Monat für Düsseldorf, schlechter in Köln

STUTTGART. Der März ist für die Hoteliers in den deutschen Großstädten unterschiedlich ausgefallen, zeigt der Fairmas Hotel-Ticker. Während Düsseldorf, Hamburg und München einen höheren RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichneten, schnitten Köln/

[2806 Zeichen] Tooltip
Hotel-Kennzahlen im März 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 10

Marktdaten

Geteilter März für die Hotellerie

Hotelmarkt Gemischtes Fazit in Großstädten / Guter Monat für Düsseldorf, schlechter in Köln

STUTTGART. Der März ist für die Hoteliers in den deutschen Großstädten unterschiedlich ausgefallen, zeigt der Fairmas Hotel-Ticker. Während Düsseldorf, Hamburg und München einen höheren RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichneten, schnitten K

[2806 Zeichen] Tooltip
Hotel-Kennzahlen im März 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Starker Juni für deutsche Hoteliers

Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

[3053 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
weiter