Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Uni Hohenheim erforscht jetzt Medien und Werbung

STUTTGART Die Universität Hohenheim in Stuttgart hat eine Forschungsstelle für empirische Kommunikationsforschung eröffnet. Leiter ist Professor Dr. Dr. Michael Schenk, Professor für Medienwirtschaft und vor seiner Berufung an die Stuttgarter Universität

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

Nachrichten

Hans Georg Widmann hält die Mehrheit von M-S-B+K

STUTTGART Der Mitbegründer und Gesellschafter von M-S-B+K Stuttgart Hans Georg Widmann hat jetzt mit 74 Prozent die Mehrheit an der Direct-Marketing- Agentur erworben. Zeitgleich hat die Muttergesellschaft M-S-B+K Hamburg ihre Minderheitsbeteiligung von 2

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Whirlpool-Hausgeräte startet Europakampagne

STUTTGART Die lange angekündigte Europakampagne des weltgrößten US- Hausgeräteherstellers Whirlpool ist in der vergangenen Woche in Deutschland gestartet. In dem von BMZ gestalteten TV-Spot werden die Whirlpool-Geräte auf märchenhafte Art personifiziert.

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Blum will mit Werbung etc. in die Agenturbundesliga

STUTTGART Dietmar Blum meldet sich nach seinem Abgang bei Publicis-MCB, München, nun als Mitinhaber der Agentur Werbung etc. zurück. Der 45jährige Schwabe trifft in Stuttgart mit Dieter Brucklacher und Manfred Amos auf alte GGK-Kollegen. Gemeinsam mit ihn

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 002

Nachrichten

AEG spricht Heimwerker und Bastler emotional an

STUTTGART Mit einem Mediavolumen von rund zwei Millionen Mark startete Atlas Copco Elektrowerkzeuge, Essen, unter anderem in "Stern", "Kicker" und "Bild am Sonntag" eine von der Stuttgarter Agentur Die Crew entwickelte Kampagne für die Heimwerker-Elektrog

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Loewe Opta entscheidet sich für Leonhardt & Kern

STUTTGART Sieger der Wettbewerbspräsentation um den Sechs- Millionen-Mark- Etat des TV- und Videogeräteherstellers Loewe Opta ist Leonhardt & Kern, Stuttgart. Das Kronacher Unternehmen hatte bis Ende 1993 mit Lowe & Partners, Düsseldorf, gearbeitet. Der n

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Gewerkschaften werben für ein positives Image

STUTTGART Für ein positives Image wollen die Gewerkschaften Öffentliche Dienste, Transport und Verkehr (ÖTV), die Deutsche Postgewerkschaft, die Gewerkschaft der Polizei sowie Erziehung und Wissenschaft sorgen. Gestartet ist deshalb eine bis Mitte Mai lau

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 004

Nachrichten

Kalenderschau 1994 mit wenig Vorbildlichem

44. GKS vergab nur achtmal das Prädikat "vorbildlich" / Fünf Werbekalender ausgezeichnet

STUTTGART Die traditionsreiche Kalenderschau des Graphischen Klubs Stuttgart e.V. (GKS), in diesem Jahr zum 44. Mal veranstaltet, hatte eine strenge Jury: Unter 857 eingesandten Kalendern vergab sie nur achtmal das Prädikat "vorbildlich", davon fünfmal in

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Drei Agenturen im Rennen um das Porsche-Geschäft

STUTTGART Trotz Dementi des Porsche-Werbeleiters Jörg Ledert soll im engsten Kreis - unter Teilnahme des Marketingleiters Hartmut Kristen - um den sieben Millionen Mark hohen Etat gepitcht worden sein. Vergangene Woche hat Porsche-Etathalter Jung v. Matt

[944 Zeichen] € 5,75

 
zurück