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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Debitel kappt die freie Call-by-Call-Verbindung

STUTTGART Die Debitel AG nimmt das Angebot des freien Call-by-Call- Telefonierens vom Markt. Als Begründung für die Einstellung des Service, mit der auch die Kündigung der Zusammenarbeit mit RSL Com verbunden ist, nannte Vorstandschef Dr. Joachim Dreyer d

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Debitel geht auf Torejagd mit dem VfB Stuttgart

STUTTGART Nicht nur Stürmer Fredi Bobic verläßt Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart - auch die Partnerschaft mit Hauptsponsor Göttinger Gruppe wird vorzeitig beendet. Der Finanz- und Versicherungskonzern konzentriert sich auf sein Engagement bei Zweitligis

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Eine Debitel-Offerte in 3-D

Provider wirbt mit Mini-Spots um neue Mobilfunkkunden

STUTTGART Um für ein aktuelles Mobilfunkangebot zu werben, bricht Provider Debitel mit Grundregeln der Orthographie. Weil "alle schönen Dinge mit D beginnen", hat das Gemeinschaftsunternehmen der Daimler-Chrysler-Tochter Debis und der Metro die Begriffe

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Stern leuchtet weiter bei ATP

Mercedes-Benz bleibt Hauptsponsor der Tennis-Welttour

STUTTGART Daimler-Chrysler bleibt dem Sportmarketing-Konzept von Daimler- Benz treu: Mercedes-Benz ist bis 2002 weiterhin Hauptsponsor der ATP- Tour. Tennis bleibt der globale Mittelpunkt des Mercedes-Benz-Sportmarketing- Konzepts. Ein entsprechender Ve

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

McLaren-Mercedes bald auch abseits der Rennpiste

STUTTGART Nicht nur auf der Formel-1-Rennpiste will McLaren der italienischen Marke künftig Konkurrenz machen, auch auf dem globalen Automarkt. In Kooperation mit Daimler-Benz bzw. der Daimler/Chrysler AG soll ein Sportwagen entwickelt werden, der gegen d

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Daimler-Benz kämpft um Quote

Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

 
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