Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Drei Köpfe für eine Landesbank

    Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

    STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Leonhardt & Kern betreut die fusionierte Landesbank

    STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, holt den 6-Millionen-Mark-Etat der im Januar 1999 zur Landesbank Baden-Württemberg fusionierenden Kreditinstitute LG Landesgirokasse, Südwest-LB und L-Bank. Die Schwaben, die bislang die L- Bank betreuten, setzten si

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Südwestrundfunk dünnt seine Agenturarmada aus

    STUTTGART Der aus Südwestfunk (SWF) und Süddeutscher Rundfunk (SDR) fusionierte Südwestrundfunk (SWR) ist gerade dabei, die bisher bestehenden Agenturbeziehungen zu überprüfen. Ziel ist es, die Vielzahl der Agenturen zu reduzieren. In diesem Zusammenhang

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Leonhardt & Kern glaubt Mustang-Etat nicht verloren

    STUTTGART Der für März geplante Mustang-Film wird nicht von der Stuttgarter Stammagentur Leonhardt & Kern betreut. Die "hervorragende Zusammenarbeit" werde aber fortgesetzt, betonte Uli Weber, Geschäftsführer der Werbeagentur Leonhardt & Kern Alpha, Stutt

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes wirbt im Opel- Design

    Printkampagne richtet sich gegen Neuwagen der Konkurrenz

    STUTTGART Mit einer heftigen Anspielung auf den bekannten Werbeauftritt von Opel will die Mercedes-Benz AG jetzt die Verbraucher für Gebrauchtwagen von Mercedes statt eines Neuwagens anderer Hersteller gewinnen. Mit der provokanten Headline "Jetzt könne

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Loewe Opta entscheidet sich für Leonhardt & Kern

    STUTTGART Sieger der Wettbewerbspräsentation um den Sechs- Millionen-Mark- Etat des TV- und Videogeräteherstellers Loewe Opta ist Leonhardt & Kern, Stuttgart. Das Kronacher Unternehmen hatte bis Ende 1993 mit Lowe & Partners, Düsseldorf, gearbeitet. Der n

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gewerkschaften werben für ein positives Image

    STUTTGART Für ein positives Image wollen die Gewerkschaften Öffentliche Dienste, Transport und Verkehr (ÖTV), die Deutsche Postgewerkschaft, die Gewerkschaft der Polizei sowie Erziehung und Wissenschaft sorgen. Gestartet ist deshalb eine bis Mitte Mai lau

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Drei Agenturen im Rennen um das Porsche-Geschäft

    STUTTGART Trotz Dementi des Porsche-Werbeleiters Jörg Ledert soll im engsten Kreis - unter Teilnahme des Marketingleiters Hartmut Kristen - um den sieben Millionen Mark hohen Etat gepitcht worden sein. Vergangene Woche hat Porsche-Etathalter Jung v. Matt

    [944 Zeichen] € 5,75