Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 1,2

    Seite 1

    Hoteliers entdecken die Familien

    Gastgeber zeigen, wie man mit Eltern und Kindern den Umsatz steigert / Experten sehen großes Nachfragepotenzial

    STUTTGART. „Die deutsche Stadthotellerie ist nicht unbedingt familienfreundlich.“ Das sagt Professor Stephan Gerhard vom Beratungsunternehmen Treugast. „Die Zahl der Hotelleriebetriebe, die sich gezielt auf die Ansprüche von Familien ausrichten, ist

    [7788 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 1

    Seite 1

    Die Top 50 legen kräftig zu

    Exklusives Ranking der AHGZ: Hotelgesellschaften machen beim Umsatz 13,5 Prozent Plus

    Stuttgart. Die wirtschaftliche Erholung spiegelt sich in den Umsätzen der Hotelgesellschaften wider. Auf dem deutschen Markt haben sie im vergangenen Jahr ihre Erlöse im Schnitt um 13,5 Prozent erhöht. Diese gute Entwicklung setzt sich im ersten Halb

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 1,3

    Seite 1

    Mittelklasse startet durch

    Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

    STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet all

    [8171 Zeichen] Tooltip
    6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
    € 5,75