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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Durchwachsener Mai

    Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

    STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-Tick

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Durchwachsener Mai

    Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

    STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Prognose: Starker Juni

    Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

    Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunterneh

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Prognose: Starker Juni

    Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

    Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunte

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Bei Deko sind klare Konzepte in

    Worauf Gastgeber bei der Raumgestaltung achten

    Stuttgart. Authentisch, saisonal, natürlich – mit diesen Schlagworten lässt sich die Dekoration in hiesigen Restaurants beschreiben. Wer denkt, ein paar Blümchen auf dem Tisch genügen, irrt. „Der Gast muss sehen, dass in der Dekoration Mühe steckt“,

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 1,2

    Seite 1

    Ein Podium für junge Chefs

    AHGZ und Hoteldirektorenvereinigung Deutschland schreiben Nachwuchspreis aus / Sieger studiert in den USA

    STUTTGART/BAD HONNEF. Junge Entscheider aus der Hotellerie stehen beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis im Mittelpunkt. Vergeben wird der Award erstmals am 21. April 2012. Preisgeber sind die AHGZ und die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV). Z

    [4985 Zeichen] € 5,75