Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Mercedes in der Lernphase

    Positive Bilanz des Wiedereinstiegs in Formel-1- Zirkus

    STUTTGART Seit diesem Jahr ist Mercedes- Benz wieder offiziell in der Formel 1 am Start - mit mäßigem sportlichen Erfolg. Dennoch hoffen die Stuttgarter Autobauer mit dem Engagement beim Publikum auf Pluspunkte in Sachen Kompetenz und Sympathie. HORIZONT

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    IBM sponsert Sat 1-Fußball

    STUTTGART Die IBM Deutschland Informationssysteme GmbH wird Programmsponsor der Fußball- Bundesliga-Berichterstattung und der Fußball- Europapokal-Übertragungen von Sat 1. Die IBM-Sponsorship erfolgt in Form eines On-Screen- Credits. Während der laufenden

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Dinkelacker-Pils mit Musik

    STUTTGART Die Dinkelacker Brauerei AG unterstützt den Handel im Großraum Stuttgart in der Zeit vom 23. Januar bis 28. Februar mit PoS- Aktivitäten unter dem Motto "Musik genießen in CD-Qualität". Die Verlosung einer Hi-Fi- Anlage wird mit Kastenbeilegern

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Spektakel für Heiratswillige

    Agentur HMA macht das zweisame Glück zum Event-Thema

    STUTTGART Ein rotes Herz mit einer lodernden Flamme ist das Symbol der Agentur HMA. Die Parole: "Trau Dich!" Für 1995 plant dieStuttgarter Agentur mehrere Hochzeitsspektakel in Böblingen, Frankfurt und Würzburg. Konkret sollen dies Kauf- , Erlebnis- und I

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    IBM inszeniert jetzt den Leonardo da Vinci-Award

    STUTTGART IBM hat jetzt den Leonardo da Vinci-Award ins Leben gerufen, um die Kreativität am Computer zu fördern. In fünf Kategorien werden Preise vergeben: Slogan, Essay, Creative Freestyle, Multimedia und Programmierung. Rund 400 000 Mark läßt sich IBM

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 017

    Unternehmen Below the Line

    Hallesche mit neuem Auftritt

    Versicherungsverbund setzt auf Werbung mit Response

    STUTTGART Den verstärkten Unternehmensverbund zwischen Hallesche- Nationale und Alter Leipziger dokumentieren die beiden Versicherungen jetzt auch mit einem komplett neuen Auftritt. Zudem werden die Responseativitäten forciert. "Wir wollen damit unser Kno

    [4312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Mercedes wendet sich an Kids

    Info-Kampagne soll die Akzeptanz von Kindersitzen fördern

    STUTTGART Der Automobilhersteller Mercedes engagiert sich einmal mehr an der Basis, um gesellschaftliche Verantwortung zu demonstrieren: In einer Gemeinschaftskampagne "Halt mich fest!" mit der Deutschen Verkehrswacht will er die Akzeptanz von Kindersitze

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 015

    Unternehmen Below the Line

    Premiere der Ausstellung Werbetechnik und DTP

    STUTTGART Vom 3. bis 6. Mai hat in Stuttgart die Sonderausstellung für "Werbetechnik/DTP" im Rahmen der Fachmessen "Das moderne Büro" und "Telematica" Premiere. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, die Trends auf dem Markt widerzuspiegeln. Schwerpunkte sind Wer

    [981 Zeichen] € 5,75