Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Marke Bauknecht wird forciert

    Whirlpool setzt Schwerpunkt auf den deutschen Markt

    STUTTGART Der amerikanische Haushaltsgeräte-Anbieter Whirlpool will in den kommenden fünf Jahren rund 150 Millionen Mark in die europaweite Werbung für die Marke Bauknecht in- vestieren. Allein die Hälfte da-von soll in Deutschland zum Einsatz kommen. "Di

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bauknecht läßt wieder die Frauen wünschen

    Neue Printwerbung soll den Markenkern vitalisieren und oberhalb von Whirlpool positionieren

    STUTTGART Nach fünf Jahren ändert die Bauknecht Hausgeräte GmbH ihre strategische Markenwerbung. Der stark auf Frauen abzielende Printauftritt löst die ursprünglich bei Saatchi konzipierte "Mann mit Baby"-Kampagne ab. "Damals war der Auftritt eines Mannes

    [1598 Zeichen] € 5,75