Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

[3862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Debitel startet Kampagne für den Gang an die Börse

STUTTGART Mit einer dreistufigen Werbekampagne will Debitel, nach eigenen Angaben Europas größte netzunabhängige Telefongesellschaft, auf ihren geplanten Börsengang aufmerksam machen. Fünf Anzeigenmotive in Wirtschafts- und Finanzzeitungen, Publikumszeits

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Robert Bosch wird Partner der Expo 2000 in Hannover

STUTTGART Die Robert Bosch GmbH beteiligt sich an der Weltausstellung Expo 2000 und wird in Hannover als Produktpartner für Verkehrstelematik und Mobiltelefone antreten. Bosch zahlt den für ein solches Engagement üblichen Betrag von 15 Millionen Mark an d

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Elegant über Stock und Stein

Printkampagne verdeutlicht, daß die M-Klasse für ein neues Fahrzeugsegment steht / Gleichung mit zwei Bekannten

STUTTGART Die A-Klasse hat gerade ihren Stapellauf hinter sich, da plaziert Mercedes-Benz schon den nächsten Wagen im Markt. Die M-Klasse steht ebenfalls für ein neues Segment: Geländewagen mit dem Komfort einer Daimler- Limousine. Springer & Jacoby hat d

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

[6457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

E-Business ist das A und O

IBM macht sich stark für Internet-Lösungen / Fünf Spots

STUTTGART Mit einer Print- und TV-Kampagne will der Computerkonzern IBM Kunden von der Bedeutung des "E-Business" überzeugen. Zwei Journalisten im (an Worten knappen) Gespräch sind die Hauptfiguren eines Spots, mit dem IBM klarmachen will, daß das Inter

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Astronautenmontur schützt vor Tecno Pro Power Point

STUTTGART Einen neuen Badmintonschläger, der den Ansprüchen von Profispielern gerecht werde, bietet der Sportartikelhersteller Intersport Deutschland an. Der Tecno Pro Power Point, der unter der Intersport- Exklusivmarke "Tecno Pro" herausgegeben wird, so

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

911 oder Die Kreis-Quadratur

Porsches Traditionsmodell ist schneller und komfortabler / 80 Prozent des Etats below the line / Neue Kunden im Visier

STUTTGART Nach 34 Jahren präsentiert Porsche erstmals einen komplett neuen 911. Mit deutlich verbesserten Komfortattributen soll er neben Sport- und Genußfahrern neue Kunden im Businessbereich überzeugen. Der Porsche als sportliche Alternative zu klassisc

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yves Rocher poliert am Image

Kosmetikkonzern wirbt in Deutschland erstmals klassisch

STUTTGART Der französische Naturkosmetikhersteller Yves Rocher will in Deutschland mit einer TV- und Printkampagne am Image feilen. Der Etat beträgt sieben Millionen Mark. Yves Rocher investiert zum ersten Mal in Deutschland massiv in klassische Werbung

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht sucht Wünsche und Träume der Frauen

STUTTGART Unter dem Motto "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen", führte das Emnid Institut, Bielefeld, für die Bauknecht Hausgeräte GmbH eine bundesweite Umfrage zum Thema "Frauenwünsche" durch. Mit dem Ziel, "frei von schwerwiegender Bedeutung ein aktuel

[741 Zeichen] € 5,75

 
weiter