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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 55

Fashion Top-Genre Men

Uwe Maier

Bungalow, Stuttgart

Herr Maier, Dior schmeißt eine Riesenshow in Venice Beach und frönt einer California Couture. Ist der Style was für Sie? Uwe Maier: Das ist schon toll und super inszeniert, aber es passt nicht in unser Konzept. Am wichtigsten ist, dass ich mir tre

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Sneaker sind nicht zu stoppen“

Pepijn van Bommel, Commercial Director Floris van Bommel, über Trends und Wachstumspotenzial

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 18,19

Business

Mister Maier

Bungalow heißt sein Place to be. Uwe Maier ist der Macher. Wie tickt der Mann, der den Stuttgarter Store zu einem der wichtigsten des Top-Genres geformt hat? Wie behauptet er sich im Markt – seit nunmehr zwölf Jahren?

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Business

Benefits aus Brande

Das Bestseller-Label Jack&Jones drückt aufs Expansionstempo. Flexibel gestaltete Stores und Personal mit hoher Produktkompetenz sollen das Wachstum beflügeln.

Blankziehen für Gratis-Jeans und -T-Shirt. Zum Opening des jüngsten Stores von Jack&Jones konnten sich die ersten 100 Kunden, die nur mit Unterhose bekleidet erschienen, ein Umsonst-Outfit sichern. Vielen jungen Männern war es das augenscheinlich wer

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 032 bis 033

Business

Der Baukasten ist nicht genug

Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige im Un

[5918 Zeichen] Tooltip
Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 32,33

Business

Der Baukasten ist nicht genug

Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige i

[5917 Zeichen] Tooltip
Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 058

Fashion

Zwei Macher. Eine Marke.

Drykorn, progressives Label, und Bungalow, Premium-Store in Stuttgart, haben eine Capsule-Kollektion lanciert. Es könnte mehr daraus werden.

Es begann, wie immer unter Freunden, mit einer fixen Idee. Marco Götz, Inhaber des Labels Drykorn, hätte zu gern seinen Look auch da verkauft, wo er selbst gern kaufen geht: bei Uwe Maier und dessen „Bungalow“ in Stuttgart. Ging nicht. Falsches Genre. Pa

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 58

Fashion

Zwei Macher. Eine Marke.

Drykorn, progressives Label, und Bungalow, Premium-Store in Stuttgart, haben eine Capsule-Kollektion lanciert. Es könnte mehr daraus werden.

Es begann, wie immer unter Freunden, mit einer fixen Idee. Marco Götz, Inhaber des Labels Drykorn, hätte zu gern seinen Look auch da verkauft, wo er selbst gern kaufen geht: bei Uwe Maier und dessen „Bungalow“ in Stuttgart. Ging nicht. Falsches Genre

[1412 Zeichen] € 5,75

 
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