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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 20,21,22

Business Vertikale

Zaras kleine Schwester

Inditex hat in Stuttgart den ersten deutschen Store der Marke Stradivarius eröffnet. Mit dem Markteintritt unterstreicht die Gruppe ihre Ambitionen, die stationäre Expansion in Deutschland voranzutreiben. Die nächsten Eröffnungen stehen bereits fest, und auch für Zara gibt es große Pläne.

Stuttgart, Einkaufszentrum Milaneo, vergangenen Donnerstag. Für Inditex ist das, was hier gerade passiert, ein Meilenstein. Ganze zehn Jahre ist es her, dass der spanische Moderiese die stationäre Expansion einer seiner Marken in Deutschland eingeläu

[6096 Zeichen] Tooltip
Zara und ihre Schwestern - Umsätze der Inditex-Marken im Geschäftsjahr 2022/23 (31.1.) in Mrd. Euro Alle Stores des Tages im Herbst 2023 im Überblick
€ 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 4,5

Spotlight

5x Inspiration für 2023

Im stationären Handel geht es nicht nur um den Einkauf selbst, sondern auch darum, etwas zu erleben. Diese fünf innovativen Store-Designs aus den vergangenen Monaten zeigen, wie man Kunden lockt.

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 34

Business Sport

Comeback an der Königstraße

Karstadt Sports hat in Stuttgart neu eröffnet – ausgerechnet in der früheren Karstadt-Filiale

Es war ein Riesen-Aufreger, als im Oktober 2013 die Pläne zur Schließung der Karstadt-Filiale in der Stuttgarter Innenstadt bekannt wurden. Bis zum endgültigen Aus vergingen dann noch anderthalb Jahre, in denen die Belegschaft bisweilen wieder auf de

[4233 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 13

Design

Enso Sushi & Grill, Dorotheen Quartier, Stuttgart

Enso ist japanisch und bedeutet Kreis, ist aber vor allem ein Symbol für Perfektion, Eleganz, Leere, ja sogar für die japanische Ästhetik an sich. Die Perfektion streben die Macher auf kulinarischer Ebene mit asiatisch-europäischer Fusions-Küche an.

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 36,37

Journal

Store Check

Oase im Kessel

Im neuen Vorzeigestandort in Stuttgart betreibt Back-Factory Systemgastronomie statt Brotverkauf. Der ehemalige Discountbäcker präsentiert ein ausgeklügeltes Sortiment von Snacks, Kaffee und kühlen Getränken auf einer gelungenen Fläche mit Fabrik-Chi

Den Stuttgarter Bahnhof kennen Auswärtige vor allem aus den Schlagzeilen. Erbittert wurde und wird um das Projekt „Stuttgart 21“ gerungen, das den wichtigen Verkehrsknotenpunkt von Grund auf neu gestalten soll. Ein ganz anderes, aber für die Branche

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Back-Factory Stuttgart
€ 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 36,37,38

Bakery Cafés: Case Study

Hausgemacht mit Herz und Hand

Wolfgang Treiber zeigt in seinen 31 Standorten, wie sich eine Handwerksbäckerei für die Zukunft wappnen kann. Zu den Erfolgselementen zählen ein überaus hoher Qualitätsanspruch, eine ausgeprägte Hausmacher-Mentalität, ästhetisches Ladendesign, ständige Fortentwicklung und ein überproportional steigender Foodservice-Umsatz. Gemeinsam mit Ehefrau Evelyn und Tochter Katharina Fischer verfolgt Wolfgang Treiber den Slogan ’Aus Überzeugung: Alles hausgemacht‘. Ein Besuch in Steinenbronn bei Stuttgart.

[11460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 34

Business

P&C hübscht Häuser zur neuen Saison auf

Das Motto der Düsseldorfer lautet: Upgrade für Sortiment und Ladenbau

Berlin, Stuttgart, Neu-Isenburg und Neunkirchen: Vier der bundesweit 68 Filialen hat P&C Düsseldorf zum Start in die Saison aufgehübscht. Upgrade für Sortiment und Ladenbau – so lautete das Motto der vier Umbauten. Neu in den Filialen sind nicht nur

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 32

Business

Mehr Glamour im Abseits

Trading-up in Sachen Sortiment und Interieur für den Trendstore Abseits in Stuttgart

Mehr Glamour, mehr Anspruch, mehr Wertigkeit – mit dieser Maßgabe hat jetzt der Trendstore Abseits in Stuttgart seinen Umbau abgeschlossen. „Wir wollen noch exklusiver und ausgefallener im Sortiment werden, das soll sich im Laden widerspiegeln. Ich w

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

 
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