Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 31

    Report Regionales Marketing

    Deine Stadt, dein Sofa

    Warum das global agierende Möbelhaus Ikea den Großteil seines Marketingbudgets lokal investiert

    Ein Stuhl ist ein Stuhl. Für seinen Käufer erfüllt er immer dieselbe Funktion. Trotzdem gleicht kein Stuhlkäufer dem anderen. Oder um es mit den Worten von Romy Baum zu sagen: „Jeder Kunde hat andere Einrichtungsbedürfnisse.“ Als Projektleiterin Loca

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 28

    Praxis

    Der Preis ist nicht alles

    Regionale Kommunikation: Auch kleine Unternehmen können die Bindung zu ihren Kunden vertiefen

    Digitalisierung hin oder her: „In lokal begrenzten Räumen ist die Kommunikation noch immer stark geprägt von der Konzentration auf den Preis“, sagt Dirk Engel, freiberuflicher Markt- und Mediaforscher aus Frankfurt. Doch sich allein auf den Preis zu

    [6050 Zeichen] € 5,75