Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

    TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

    STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

    [3862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Im Osten sind Ausländer gefragt

    Motor-Presse untersucht den Pkw-Markt in Deutschland

    STUTTGART Eine Studie der Motor-Presse Stuttgart zeigt: Nach wie vor sind die Pkw-Märkte in Ost und West von deulichen Unterschieden geprägt. Jeder sechste Pkw (16 Prozent) wurde 1997 im Osten Deutschlands zugelassen. Der Anteil ausländischer Hersteller

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yves Rocher poliert am Image

    Kosmetikkonzern wirbt in Deutschland erstmals klassisch

    STUTTGART Der französische Naturkosmetikhersteller Yves Rocher will in Deutschland mit einer TV- und Printkampagne am Image feilen. Der Etat beträgt sieben Millionen Mark. Yves Rocher investiert zum ersten Mal in Deutschland massiv in klassische Werbung

    [1285 Zeichen] € 5,75