Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Eine Debitel-Offerte in 3-D

    Provider wirbt mit Mini-Spots um neue Mobilfunkkunden

    STUTTGART Um für ein aktuelles Mobilfunkangebot zu werben, bricht Provider Debitel mit Grundregeln der Orthographie. Weil "alle schönen Dinge mit D beginnen", hat das Gemeinschaftsunternehmen der Daimler-Chrysler-Tochter Debis und der Metro die Begriffe

    [1392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Telekommunikationsmarkt wächst auf 100 Milliarden

    STUTTGART 1999 wird der Telekommunikationsgesamtmarkt in Deutschland - von der Hardware bis zu den Services - knapp 100 Milliarden Mark erreichen. Diese Prognose kann man den Basiszahlen der Telekommunikation entnehmen, die in der neuesten Ausgabe des Dat

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Anker und Zukunft von Mercedes

    Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

    STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Merger kann Markenkraft rauben

    Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

    STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Astronautenmontur schützt vor Tecno Pro Power Point

    STUTTGART Einen neuen Badmintonschläger, der den Ansprüchen von Profispielern gerecht werde, bietet der Sportartikelhersteller Intersport Deutschland an. Der Tecno Pro Power Point, der unter der Intersport- Exklusivmarke "Tecno Pro" herausgegeben wird, so

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Neue M-Klasse unter Dinos

    Trailer zeigt Off-Road-Limousine im Jurassic-Park-Umfeld

    STUTTGART Der Film ist eine Fortsetzung, das Auto eine Premiere. Die neue M-Klasse taucht im neuen Spielberg-Streifen "Vergessene Welt - Jurassic Park" auf. Springer & Jacoby hat einen Trailer entwickelt, der beide Themen verwebt. Die M-Klasse von Merce

    [987 Zeichen] € 5,75