Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart wächst kräftig

    Hotelmarkt Die Besucherzahlen steigen, die Kettenhotels machen gute Geschäfte. Aber viele angekündigte Projekte erhöhen den Konkurrenzdruck.

    [3062 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2013 bis Mai 2014
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

    [9165 Zeichen] Tooltip
    Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juni für deutsche Hoteliers

    Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart startet schwach

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie der Landeshauptstadt muss im Januar Einbußen hinnehmen. Der RevPar fällt um 4,4 Prozent. Der Tourismus boomt jedoch.

    [3092 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Februar 2012 bis Januar 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Die Zahlen sind gut

    Hotelmarkt RevPar-Plus für deutsche Kettenhotels / Steigende Zimmerpreise

    PARIS. Deutschland gehört für die Kettenhotellerie zu den stärksten europäischen Standorten. Das spiegelt sich in der Entwicklung des RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wider. Dieser ist vom Januar bis November 2012 um 5,3 Prozent im Vergleich zum Vor

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Stuttgart wächst am stärksten

    Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

    Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart trumpft auf

    Hohe Steigerungsraten bei den Übernachtungszahlen meldet Stuttgart. Davon profitiert auch die Kettenhotellerie. Deren RevPar lag zuletzt klar im Plus

    [3044 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2011 bis Mai 2012
    € 5,75