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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

    TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

    STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

    [3862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

    Medien Print

    Alfred E. Neumann kehrt zurück

    Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

    [7631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Saubermänner polieren an ihrem Image

    Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

    STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

    [12209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 074

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Mittelständler übertrumpfen Medienmultis

    Stuttgarter Ballungsraum-TV-Frequenz wird im Herbst vergeben / Aufsichtsbehörde will regionale Veranstalter bevorzugen / Hamburg 1 soll Modell abgeben

    Kanal 37 - das ist die besonders heiß begehrte Frequenz für den Ballungsraumsender Stuttgart und ein Kampf ums Konzept von zwei aussichtsreichen Kandidaten: City TV setzt auf internationale Großinvestoren, TV regional/Stuttgart 1 sieht seine Chancen im Zu

    [4929 Zeichen] € 5,75