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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

    Länderreport Schweiz

    Die Schweiz schärft das Image

    Pop-up House of Switzerland stößt auf große Resonanz

    Zum ersten Mal hat sich die Schweiz mit einem Pop-up House präsentiert. Nach der guten Resonanz in Stuttgart steht nun Mailand auf dem Programm.

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 32,33,34,35

    Technik

    Verkaufsassistenten

    Mitarbeiter des Jahres

    Roboter als Filialmitarbeiter sind bislang eher eine viel bestaunte Spielerei. Bei den Konsumenten kommen Pepper und seine Freunde aber schon mal gut an.

    [9031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 23

    Business

    Die Katze bei Breuninger

    Weltpremiere: Mit dem ersten Women‘s Shop will Puma auch die modische Aussage stärken.

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Shoppen macht Appetit

    Strategie Betreiber von Mode- und Kaufhäusern finden, dass Einkaufen erst mit Gastronomie zum Erlebnis wird. Die Nachfrage gibt ihnen recht.

    Stuttgart/Köln. Ein Restaurant in einem Kaufhaus? Als Heinz Breuninger in den 1950er-Jahren in die USA reiste, traute er seinen Augen nicht. So ein Konzept hatte er noch nie gesehen. Keine Frage, dass er diese Idee sofort auch in seinem Warenkaufhaus

    [4598 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 26,27

    Branche

    STORES OF THE YEAR 2016

    Mit Kunst und Flair

    Einkaufen muss Erlebnisse bieten, ist eine der Aufgaben für den stationären Handel. Der Laden als Bühne und haptisches Vergnügen in Abgrenzung funktionalen Welt des Onlinehandels – darum geht es. Fünf Beispiele zeigen, wie so etwas gelingen kann. Mit

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen des

    [7469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen

    [7462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 032

    Business

    Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

    US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

    Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38 m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung. Bi

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 32

    Business

    Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

    US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

    Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung.

    [1832 Zeichen] € 5,75