Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 014 bis 017

    Branche Spielwarenhandel

    SPIELWARENHANDEL

    Harte Bandagen im Spielzeugland

    Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Wo die Deutschen Spielzeug kaufen

    Entwicklung Spielzeugmarkt
    € 5,75

    Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 14,15,17

    Branche Spielwarenhandel

    SPIELWARENHANDEL

    Harte Bandagen im Spielzeugland

    Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Wo die Deutschen Spielzeug kaufen Entwicklung Spielzeugmarkt
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

    [14489 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin

    Top Einzelkämpfer

    Top Städte
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

    [14489 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 007 bis 009

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

    [13947 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin

    Top Einzelkämpfer

    Top Städte
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 7,8,9

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

    [13947 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2011?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Prognose: Starker Juni

    Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

    Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunterneh

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Prognose: Starker Juni

    Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

    Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunte

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    UE-Branche hofft auf Trendwende

    Video-Umfrage: DVD und Surround-Sound-Systeme sind Hoffnungsträger bei Unterhaltungselektronik/Von Frank Plümer

    STUTTGART Die Unterhaltungselektronik-Branche zieht mit gedämpftem Optimismus zur Internationalen Funkausstellung (Ifa) 1997. Die Hoffnungen der Industrie richten sich zur Weltmesse der Consumer Electronics, die vom 30.8. bis zum 7.9. in Berlin stattfinde

    [10352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Deutsche fürchten die Gewalt

    Umfrage für "Das Beste" zeigt: Der Optimismus überwiegt

    STUTTGART Knapp die Hälfte aller Bundesbürger, nämlich 46 Prozent, gehen optimistisch in die Zukunft. Nur 31 Prozent sind pessimistisch gestimmt. Dies belegt eine vom Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Zeitschrift "Das Beste" durchgeführte reprä

    [1784 Zeichen] € 5,75