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    food service 11 vom 11.11.2020 Seite 14

    Magazin

    dfv Mediengruppe

    Neuer Verlagsbereich „dfv Hospitality Media“

    Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt in 2021. „Die Hotel- und Gastr

    [1883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Breuninger: Anteilsstreit beendet

    Wolfgang Blumers scheitert vor Oberlandesgericht Stuttgart

    Gut für Breuninger, dass heute ein Schlusspunkt gesetzt wurde“ – mit diesen Worten kommentiert Breuninger-Mehrheitsgesellschafter Willem van Agtmael das Ende des jahrelangen Rechtsstreits um Anteile an dem Handelsunternehmen. Wie das Oberlandesgerich

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 32

    Business

    Breuninger-Rechtsstreit geht in die nächste Runde

    Über den jahrelangen Konflikt um die Eigentumsverhältnisse entscheidet nun das OLG in Stuttgart

    Der Streit um die Breuninger-Anteile geht in die nächste Runde – und könnte eine überraschende Wendung nehmen. Vergangene Woche legten vor dem Oberlandesgericht in Stuttgart sowohl der ehemalige Stiftungsvorstand Wolfgang Blumers, der juristisch sein

    [2813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 136

    Köpfe

    Der dritte Mann

    Ungewollte Gesellschaft für Wienand Meilicke und Willem van Agtmael: Der frühere Stiftungsvorstand Wolfgang Blumers klagt sich bei Breuninger ein

    Wolfgang Blumers ist für die Presse nicht zu sprechen. Dafür hat der Anwalt einen Anwalt engagiert. Zu groß ist der Medienrummel, seit das Landgericht Stuttgart dem 74-Jährigen Anteile in Höhe von 10% an der schwäbischen Kaufhauskette Breuninger zugespro

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 136

    Köpfe

    Der dritte Mann

    Ungewollte Gesellschaft für Wienand Meilicke und Willem van Agtmael: Der frühere Stiftungsvorstand Wolfgang Blumers klagt sich bei Breuninger ein

    Wolfgang Blumers ist für die Presse nicht zu sprechen. Dafür hat der Anwalt einen Anwalt engagiert. Zu groß ist der Medienrummel, seit das Landgericht Stuttgart dem 74-Jährigen Anteile in Höhe von 10% an der schwäbischen Kaufhauskette Breuninger zuge

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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

    Business

    Mode für zu Hause

    Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

    Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

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    ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 28,29

    Business

    „Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe“

    Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

    Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etabli

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