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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Druck auf dem Kessel

    Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

    [16681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 32

    Business

    „Niemand hat auf uns gewartet“

    Reserved eröffnet ein Jahr nach dem Deutschland-Start den ersten Flagship-Store

    Stuttgart, Dienstagabend, 18 Uhr. Noch eine Stunde, dann eröffnet Reserved in der Königstraße den ersten deutschen Flagship Store. Zeit, um das erste Jahr in Deutschland Revue passieren zu lassen. Am Tisch sitzen Marek Piechocki, CEO und Gründer der

    [3562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Als Fels in der Brandung unverwechselbar

    Württembergischer Versicherung gelingt Sprung von regionalen zum nationalen Anbieter / Emotionale Bilderwelt und starkes Symbol kennzeichnen Auftritt

    STUTTGART Seit nunmehr sechs Jahren steht der Fels in der Brandung als Symbol für die Württembergische Versicherung. Mit einem konsequenten Markenaufbau, der in drei Schritten vom reinen Imageauftritt bis zur produktspezifischen Kommunikation reichte, sch

    [11064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Alcatel startet 70 Millionen Mark schwere Kampagne

    STUTTGART Der französische Medienkonzern Alcatel investiert rund 70 Millionen Mark in eine weltweite Kampagne. Schwerpunkt des Auftritts, der von Devarrieuxvillaret, Paris, entwickelt wurde, soll Europa sein. In Deutschland wird die Kampagne, die das Mobi

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yves Rocher poliert am Image

    Kosmetikkonzern wirbt in Deutschland erstmals klassisch

    STUTTGART Der französische Naturkosmetikhersteller Yves Rocher will in Deutschland mit einer TV- und Printkampagne am Image feilen. Der Etat beträgt sieben Millionen Mark. Yves Rocher investiert zum ersten Mal in Deutschland massiv in klassische Werbung

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

    STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes serviert Global Match

    Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

    STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

    [4085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75