Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 42,43

Messejahr 2021

Corona konterkariert Messe-Planung

Frankfurt. Nein, ein Messe-Kalender 2021 ist nicht erstellbar – weder national noch international. Planungssicherheit gibt es für niemanden, nicht für die Veranstalter, nicht für die potenziellen Aussteller oder Besucher und nicht über die Zeit. Im Gegenteil. Die Terminplanung fürs Jahresende war im November bereits Makulatur, die fürs Frühjahr kann mit der Pandemie-Entwicklung morgen überholt sein. Die Messe Frankfurt hat schon im September entschieden: Bis Ende März gibt es keine physischen Eigenveranstaltungen am Standort Frankfurt. Andere Messen wie die Fruit Logistica sind vorsorglich ins zweite Quartal verschoben, die Spielwarenmesse wird sogar zur „Summer Edition“. Dabei sind die Schutz- und Hygienekonzepte aller deutschen Messegesellschaften corona-konform und ausgreift, sie können Messen physisch vor Ort durchführen. Doch was nutzt es, wenn die Hallen leer bleiben oder erst gar nicht öffnen dürfen. Da geht nur der andere Weg: digital, zumindest hybrid. Auch daran arbeiten die Messemacher mit Hochdruck und entwickeln passende Formate und Plattformen. Biofach und Vivaness in Nürnberg etwa finden ausschließlich digital statt. Die Koelnmesse musste die ISM gerade absagen – aber sie glaubt fest an ihr Branchen-Highlight: die hybride Anuga.

[25021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 5

Around the World

Musik ist überall

Europa-Premiere Steigenberger hat sein erstes Haus der Marke Jaz in the City in Amsterdam offiziell vorgestellt. 2017 wird das junge Konzept nach Deutschland kommen – erster Standort dort ist Stuttgart.

Amsterdam. Der Hotelchef heißt hier Bandleader, im Restaurant Rhythms gibt es spontane Sessions und geplante Konzerte, auch sonst dreht sich viel um Musik. Das Jaz in the City in Amsterdam ist das neue Lifestyle-Konzept des Hotelkonzerns Steigenberge

[3941 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Neue Hotels bei Maritim

Geschäftszahlen Umsatz und Betriebsergebnis sind gewachsen. Die Gruppe übernimmt zudem ein weiteres bestehendes Haus in der Türkei sowie ein neues in Ingolstadt.

Bad Salzuflen. Das Jahr 2015 hat der Maritim Hotelgesellschaft mehr als den erhofften Umsatzsprung gebracht. Mit einem Plus von rund 6 Prozent auf 475,1 Mio. Euro habe man die Planzahlen sogar noch übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Auch das Bet

[2826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 11

Hotellerie

Interview: Hasan Yigit (43), Chef der Steigenberger-Marke Jaz in the City

Zehn „Jaz in the City“-Hotels bis 2020

Das neue, junge Konzept von Steigenberger steht am Start. Was planen die Macher?

Herr Yigit, das erste Haus der Lifestyle-Marke befindet sich in Amsterdam. Wie ist der aktuelle Stand? Wir planen in Amsterdam die Eröffnung im letzten Quartal 2015. Die Rekrutierung ist weitestgehend abgeschlossen, wir konnten viele hoch qualifiz

[2588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 3

Aktuelles

Jaz in the City nimmt Gestalt an

Neue Hotelmarke Richtfest für das Stuttgarter Lifestyle-Haus von Steigenberger. Alle Marken in einer Stadt.

STUTTGART. Am Wohn- und Hotelturm Cloud No 7 im Stuttgarter Europaviertel wurde jetzt Richtfest gefeiert. Die 80-Millionen-Euro-Immobilie wird von der Cloud No 7 GmbH realisiert, einer Projektgesellschaft der Schwäbischen Wohnungs AG von Immobilen-Un

[2904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 003

Interview

Jaz in the City auch in Stuttgart

STUTTGART. Die Hotelkette Steigenberger will ihre neue Marke Jaz in the City nach Stuttgart bringen – und zwar in ihr geplantes Hotel im Wohnturm Cloud No. 7 im neuen Stadtquartier Europaviertel. Der Hotel- und Wohnturm neben dem Einkaufszentrum Milaneo,

[1342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 3

Interview

Jaz in the City auch in Stuttgart

STUTTGART. Die Hotelkette Steigenberger will ihre neue Marke Jaz in the City nach Stuttgart bringen – und zwar in ihr geplantes Hotel im Wohnturm Cloud No. 7 im neuen Stadtquartier Europaviertel. Der Hotel- und Wohnturm neben dem Einkaufszentrum Mila

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

Business

Mode für zu Hause

Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

[6690 Zeichen] Tooltip
ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
€ 5,75

 
weiter