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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 6,7

schwerpunkt: neueröffnungen 2020

Immobilien

Der Run auf den Hotelmarkt hält an

Etliche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start, und die Markenhotellerie dringt zunehmend in die deutschen B- und C-Städte vor. Zugleich bekommt die Branche Konkurrenz durch große Serviced-Apartment-Anbieter. Außerdem mischen Fusionen und Übernahmen den Markt auf.

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Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 8,9,10

deutscher hotelkongress

Neueröffnungen 2020

Die Markenhotellerie erobert B- und C-Städte

Zahlreiche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start – aber die Branche bekommt auch Konkurrenz durch Player im Serviced-Apartment-Segment und muss sich Marktveränderungen aufgrund von Fusionen anpassen.

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Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 16

Deutscher Hotelkongress

Das Design setzt kraftvolle Akzente

Konzept In Stuttgart ist das erste deutsche Hotel der Lifestyle-Marke Jaz in the City gestartet. Die Gäste sollen sich in dem Haus vom Lebensgefühl und den Klängen der Jazz-Musik mitreißen lassen.

Große Bauvorhaben können in Stuttgart bekanntlich länger dauern. So auch die Entstehung und Fertigstellung der Cloud No.7 in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das 18-stöckige Hochhaus liegt im Europaviertel der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Hie

[7437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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Primark im Mittelfeld
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

[13040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 042

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Geschäf

[1963 Zeichen] € 5,75

 
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