Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 036

    Business Handel

    Maiers Luxus-Bungalow

    Local Business: Holys ehemaliger Chefeinkäufer eröffnet in Stuttgart Designer-Store für Herrenmode

    Man kennt sich. Gleiches Genre. Gleiche Passion. Gleiche Herkunft. Der eine, Uwe Maier, Einkäufer, Trend-Scout, der Mann, der 15 Jahre die Sortimente für die Luxusadresse Holys in Stuttgart und München koordinierte und nun - aus Holys wurde Hugo Boss - s

    [4515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

    Medien Print

    Alfred E. Neumann kehrt zurück

    Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

    [7631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Saubermänner polieren an ihrem Image

    Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

    STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

    [12209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 076

    Media Regionale Medien

    Viel Medienpower rund um den Killesberg

    Beispiel Standort Stuttgart / Kommunikationsvielfalt und hohe Zeitungsdichte in der Neckarmetropole /Schwäbisches Lokal-TV noch im Planungsstadium

    Anzeigenkunden und Medienkonsumenten haben in Stuttgart die angenehme Qual der Wahl: Die Auswahl an regionalen Medien ist groß. Zwischen und in den einzelnen Gattungen herscht dabei ein gesunder Wettbewerb. Soviel Medien auf einem Fleck: Das Stuttgarter

    [10682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Rodale und Motor-Presse gründen ein Duo

    Motor-Presse und Rodale unterzeichnen Vertrag / Neuer Frauen-Fitness-Titel von Rodale

    STUTTGART John Griffin, Präsident der Magazine Division der Rodale Press, gab sich beim Abschluß des Joint-ventures mit der Motor-Presse Stuttgart (HORIZONT 50/95) kämpferisch: "Wenn wir es hier nicht schaffen, dann nirgendwo." Nächster Rodale-Titel in De

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Kommunikationsaufgaben für Mercedes Vito geteilt

    STUTTGART Mercedes-Benz hat die Werbeaufgaben für den neuen Vito geteilt. Die Crew, Stuttgart, entwickelte die europaweite Konzeption des gesamten Werbeauftritts. Ebenso realisierten die Schwaben den deutschen TV-Spot. Die Kreation und strategische Ausric

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75