Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Allerwelts-Wellness war gestern

    Privathoteliers im 3- und 4-Sterne-Bereich brauchen klares Spa-Konzept / Spezialisierung gefordert / Stressabbau, Figur und Schlaf sind mögliche Themen

    Stuttgart. Wellness, Wellness, überall. „Viele glauben, der Markt stagniert. Stimmt aber nicht“, sagt Franz Linser. „Was stagniert, sind die Angebote.“ Hot Stone Massage, Frotteebademäntel, – das bietet jedes Wellnesshotel. „Was Sie aber brauchen, is

    [5935 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A5

    Jobs & Mehr

    Arbeiten im Wellnesshotel

    Spa braucht Kompetenz

    Wellness-Wissen ist gefragt / Tipps für die Weiterbildung

    STUTTGART. Mitarbeiter führen, kundenorientiert denken und handeln, Gäste optimal betreuen, kaufmännisch als auch organisatorisch talentiert und fachlich kompetent sein: das zeichnet gute Spa-Manager aus. „Qualitäten in dieser Reihenfolge sind zwinge

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 15,16

    Management und Praxis

    Wellness braucht Tiefgang

    Erfolg haben nur Hotels mit qualifizierten Angeboten. Wasserattraktionen und Outdoor-Wellness im Kommen. Neue Zielgruppen: Kinder und Senioren

    Stuttgart. Erholsame Auszeiten vom Alltag werden immer gefragter. Davon profitieren Hotels mit Wellness-Offerten besonders. Gäste buchten im Jahr 2010 rund 5 Mio. Wohlfühl-Aufenthalte, ein Plus von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 80 Prozent der Reis

    [7572 Zeichen] € 5,75