Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Media nah am Kunden

    Lothar Nadler, Stuttgarter Werbedienst für Markenwaren, nimmt es mit den Media-Goliaths auf

    STUTTGART Im Mediabusiness ist Gigantismus angesagt, immer größere Agenturen und Networks bündeln ihre Marktmacht und ihr Know-how, nutzen Synergien und betreuen immer größere Schaltvolumina. Eine Geschäftswelt, in der die kleineren Firmen an den Rand ged

    [6495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 066

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Die Region verkauft sich unter ihrem Wert

    Nirgendwo werden Imagedefizite so kontrovers diskutiert / Neuzugänge in der Agenturszene Stuttgart kritisieren die mangelnde Vermarktung des Standortes

    "Alle Jahre wieder das gleiche Lied", sagen die Alteingesessenen gelangweilt. "Die Agenturen im Stuttgarter Raum müssen endlich aufwachen", fordern die Neuzugänge der Szene. Zum Beispiel Michael Preiswerk und Dieter Kirschner. Mit diesen beiden sind im ve

    [6511 Zeichen] € 5,75