Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 57

Industrie

Short Cuts

Wäschekrone, die Tischwäschespezialisten aus Bayern, unterstützen als Sponsor die IKA/Olympiade der Köche. Den renommierten Wettbewerb richtet der Verband der Köche Deutschlands (VKD) alle vier Jahre aus – 2020 erstmals parallel zur Intergastra in S

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Decathlon startet neues Future-Format

Sport-Discounter eröffnet auf 50m² in München

Decathlon war bislang vor allem für große Flächen um die 5000m² in Fachmarktzentren auf der Grünen Wiese bekannt. Das ändert sich nun mit der neuen Filiale des französischen Discounters in den Stachus Passagen in München. Auf 50m² wird die Decathlo

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

[1656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Für Köche wird es leichter

Foodtrends 2012: Produkte sind hochwertiger und einfacher zu verarbeiten / Mehr Bio, Vegetarisch und Allergenfrei

Stuttgart. Der drohende Fachkräftemangel treibt manchem Gastronomen und Hotelier die Sorgenfalten auf die Stirn. Doch die Lebensmittelindustrie hat sich auf den demografischen Wandel gut vorbereitet. Diente Convenience bisher vor allem dazu, den Köch

[7499 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 3

Diese Woche

Wandern ist der Mitarbeiter Lust

Beschäftigte und Hotels profitieren von Austauschprogrammen / Wie Unternehmen diese Gastspiele organisieren

STUTTGART. Tapetenwechsel tut gut. Nicht nur im Alltag, sondern auch im Berufsleben. Mitarbeiter profitieren von einem Gastspiel in anderen Betriebe nicht nur persönlich, sondern bereichern auch die Teams in den Hotels. Welche Erfahrungen haben Einze

[6773 Zeichen] € 5,75

 
weiter