Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 12

Regional Süd

Kompakt

Bollehut in Bollywood Stuttgart/Mumbai. Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat mit einer Wirtschaftsdelegation in Indien vor 75 Vertretern der dortigen Reiseindustrie für den Schwarzwald geworben. Mitgereist waren auch Klaus Hoffmann, Geschäft

[2131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Kooperation mit Indien STUTTGART. Die indische Region Maharashtra und Baden-Württemberg sollen im Tourismus enger zusammenarbeiten. Das haben Baden-Württembergs Tourismusminister Alexander Bonde und Andreas Braun, Geschäftsführer der Tourismus Marketi

[1093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Kooperation mit Indien STUTTGART. Die indische Region Maharashtra und Baden-Württemberg sollen im Tourismus enger zusammenarbeiten. Das haben Baden-Württembergs Tourismusminister Alexander Bonde und Andreas Braun, Geschäftsführer der Tourismus Mar

[1093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

STUTTGART. Am alten Standort in der Königstraße 1A ist jetzt der neugestaltete i-Punkt, die Tourist Information von Stuttgart und der Region, wiedereröffnet worden. Tourismuschef Armin Dellnitz: „Es wurde ein i-Punkt, der überrascht und sich mit der

[918 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

In Stuttgart geht es aufwärts

Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses

[4803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 15,16

Management und Praxis

Wellness braucht Tiefgang

Erfolg haben nur Hotels mit qualifizierten Angeboten. Wasserattraktionen und Outdoor-Wellness im Kommen. Neue Zielgruppen: Kinder und Senioren

Stuttgart. Erholsame Auszeiten vom Alltag werden immer gefragter. Davon profitieren Hotels mit Wellness-Offerten besonders. Gäste buchten im Jahr 2010 rund 5 Mio. Wohlfühl-Aufenthalte, ein Plus von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 80 Prozent der Reis

[7572 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

der hotelier

Dynamische Top 50

Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

[27777 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

„Zukunft außerhalb der USA“

Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

[7719 Zeichen] € 5,75

 
weiter