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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Primark setzt auf Deutschland

    Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

    Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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    Primark im Mittelfeld
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 28

    Business

    Der Flagship-Store lebt

    Filialisten investieren in Verdrängung

    Trotz Online-Boom: Das Geschäftsmodell Flagship-Store in den Großstädten scheint aktueller denn je. Besonders die internationalen Filialisten wollen an strategisch wichtigen Standorten Flagge zeigen. Das zeigt nicht nur das Beispiel Zara in Köln (lin

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Decathlon startet neues Future-Format

    Sport-Discounter eröffnet auf 50m² in München

    Decathlon war bislang vor allem für große Flächen um die 5000m² in Fachmarktzentren auf der Grünen Wiese bekannt. Das ändert sich nun mit der neuen Filiale des französischen Discounters in den Stachus Passagen in München. Auf 50m² wird die Decathlo

    [1312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 028

    Business Handel

    Stuttgart: Alle zieht's ins Schwabenland

    TW-Serie Top-Standorte (7): Hohe Nachfrage bei Einzelhandelsflächen kann nicht bedient werden

    Direkt an der Königstraße, der Haupteinkaufsstraße Stuttgarts, klafft ein riesiges Loch. Ende 2008 soll dort ein Büro- und Geschäftshaus seiner Bestimmung übergeben werden. Mieter der Ladenflächen (insgesamt 10184m² für Einzelhandel) werden die Drogeriem

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    GUTE FREQUENZ UND HOHE PREISE - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in der Stuttgarter City
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 008

    News

    New Yorker setzt auf große Flächen

    Neue Läden sollen mindestens 1200m² Verkaufsfläche haben; kleines Umsatzplus im Geschäftsjahr 2003

    Nach Jahren rasanten Wachstums ist bei New Yorker derzeit Konsolidierung angesagt. Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist ist dabei, sein Ladennetz zu optimieren. Kleinere und ungünstige Standorte werden zugunsten größerer Verkaufsflächen in Top-Lagen

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Spektakulärer Intersport- Spot

    Glanzer & Partner ging für den Sportartikelfilialisten in die Luft

    STUTTGART In einer Kooperation mit Viva Film und den Bavaria Studios realisierte die Stuttgarter Agentur Glanzer & Partner einen aufwendigen Kinospot für Intersport Deutschland. Das hätten sich die zwei müden Coachpotatoes nicht träumen lassen: Beim Her

    [1224 Zeichen] € 5,75