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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Primark wächst durch neue Flächen

Bereinigt waren die Erlöse im Geschäftsjahr 2017/18 rückläufig

Der irische Textil-Discounter Primark hat ein expansives Geschäftsjahr 2017/18 beendet. Zum 15. September verbuchte das zur börsennotierten Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) gehörende Unternehmen einen Umsatz von rund 7,48 Mrd. Pfund

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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Primark im Mittelfeld
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 33

Business

American Apparel schließt deutsche Läden

Von insgesamt sieben Filialen werden nur die zwei Berliner Stores weitergeführt

Der insolvente US-Retailer American Apparel schließt fünf der sieben Stores in Deutschland. Betroffen sind die Standorte Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg und Köln, bestätigt die Kanzlei des Insolvenzverwalters Wolf-Rüdiger von der Fecht. Geöffn

[1699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Hier regiert die Fleischeslust

Fleischkonzept Die Meatery hat in Stuttgart ihr zweites Lokal eröffnet. Besonders im Fokus stehen trocken gereifte Steaks, ein Trend aus den USA.

STUTTGART. Küchenchef Hendrik Maas legt ein T-Bone-Steak in den heißen Ofen. Kurz darauf kann das Fleisch schon gewendet werden. Der Ofen, importiert aus den USA, heizt innerhalb weniger Sekunden auf mehr als 800 Grad Celsius. „Dadurch wird die Kruste be

[3931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Hier regiert die Fleischeslust

Fleischkonzept Die Meatery hat in Stuttgart ihr zweites Lokal eröffnet. Besonders im Fokus stehen trocken gereifte Steaks, ein Trend aus den USA.

STUTTGART. Küchenchef Hendrik Maas legt ein T-Bone-Steak in den heißen Ofen. Kurz darauf kann das Fleisch schon gewendet werden. Der Ofen, importiert aus den USA, heizt innerhalb weniger Sekunden auf mehr als 800 Grad Celsius. „Dadurch wird die Krust

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

Köpfe

Agent Provocateur hat neuen Chairman

Das hochwertige Londoner Dessous-Label Agent Provocateur hat einen neuen Chairman. Chris Woodhouse (Foto) folgt auf Kim Winser, die das Unternehmen Anfang des Jahres nach weniger als einem Jahr wieder verlassen hatte. Woodhouse bleibt daneben Finanzc

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Sandro und Maje eröffnen erste Läden in Deutschland

DOB-Filialisten nehmen Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ins Visier

Die französischen DOB-Filialisten Sandro und Maje wollen in Deutschland expandieren. Sandro eröffnet eine erste Filiale Ende Mai in der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte. Ein weiterer Laden für Sandro und zwei Stores für das Konzept Maje sind in

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

Business

Dynamische Zeit-Zeugen

Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

[9713 Zeichen] € 5,75

 
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