Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Business Immobilien

Von Hamburg bis Landshut

Ein Ausblick auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die 2010 eröffnen

Überseequartier, Hamburg-Hafencity 100 Hektar Land, 55 Hektar Wasser, zehn Kilometer Kaipromenaden, 5500 Wohnungen, Neubauten mit 1,8 Millionen m² Bruttogeschossfläche. Die Hafencity hat immense Dimensionen. Das Areal, auf dem zurzeit gebaut wird oder b

[12399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 071

Medien Hörfunk

Sunshine darf jetzt im Südwesten strahlen

Landesanstalt für Kommunikation entscheidet sich für Gruppe um Radio Regenbogen / Öffentlich-rechtliches Jugendradio Das Ding startet drei Monate später

STUTTGART Von den 24 Bietern um die Lizenz für das erste private Jugendradio in Baden-Württemberg blieben am Ende zwei Bewerber übrig. Im Medienrat der Landesanstalt für Kommunikation (LfK) setzte sich jetzt die Bietergemeinschaft um Radio Regenbogen als

[5992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Breuninger geht für ihre Herbstkollektion ins TV

STUTTGART Unter dem Motto: "Flirten Sie mit der neuen Herbstkollektion - bei Breuninger" wirbt das Bekleidungshaus Breuninger ab sofort im Fernsehen. Damit geht das Unternehmen in der Kommunikation neue Wege, denn bislang wurden vor allem Kataloge gestalt

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

News

K&L Ruppert-Expansion

Im Jahr 2000 an Milliarden-Umsatz-Grenze

Der Weilheimer Bekleidungsfilialist K&L Ruppert hat an Stuttgarts Königstraße auf 3300 m2 Verkaufsfläche seine 32. Filiale eröffnet. In Baden- Württemberg will das Familienunternehmen bald ebenso stark vertreten sein wie in Bayern, wo man 27 Filialen hat.

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

B-TV Württemberg setzt voll auf Service

Gesamtinvestitionen von 20 Millionen Mark geplant / ARD als Werbezeitenvermarkter im Gespräch / Regionaler Sender verzichtet auf Mantelprogramm

STUTTGART Im Juni 1998 wird der neue Ballungsraumsender B-TV Württemberg für den Großraum Stuttgart, Heilbronn und Reutlingen starten. Mit Gesamtinvestitionen von rund 20 Millionen Mark entstehen zur Zeit Studios und Redaktionsräume in Ludwigsburg und Stu

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

ARD verhandelt mit Sender B.TV Baden-Württemberg

STUTTGART Am 1. Juni 1998 geht mit B.TV Württemberg ein Regional-TV-Sender für den 2,2 Millionen Zuschauer starken Ballungsraum Stuttgart/Heilbronn on air. 60 feste und 30 freie Mitarbeiter werden für den Sender mit Sitz in Stuttgart und Studio in Ludwigs

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

[6457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 067

Medien

City Direkt informiert multimedial

Neues multimediales Stadtinformationssystem wird in Stuttgart erprobt/Medienneutrale Datenbank kommt zum Einsatz

STUTTGART Traditionelle und neue Medien wollen die Macher des Stuttgarter Großprojekts City Direkt zusammenführen. Dabei hilft eine medienneutrale Datenbank, die alle wichtigen Informationen sammelt. Die federführende Stuttgarter Media Group will das Schw

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Saubermänner polieren an ihrem Image

Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

[12209 Zeichen] € 5,75

 
weiter