Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

    Leute

    Daimler-Chrysler baut die Vorstandsmannschaft um

    STUTTGART Sicher ist, dass der Vorstand von Daimler-Chrysler umgebaut und verkleinert werden soll. Wer seinen Posten abgeben wird - und wer nicht - darüber wird noch spekuliert. Gerüchten zufolge soll der 53-jährige Lkw- Vorstand Kurt Lauk als erster sein

    [666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Zetsche hütet die Mercedes-Aura

    Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

    STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Daimler-Chrysler-Konzern schafft Marketing-Council

    STUTTGART Um seine Marken voneinander zu trennen und gleichzeitig Synergien zu schaffen, hat der Daimler-Chrysler-Konzern neue Marketing- und Vertriebsstrukturen geschaffen. Darin ist Vorstandsmitglied Dr. Dieter Zetsche für das weltweite Markenmanagement

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Anker und Zukunft von Mercedes

    Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

    STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

    Agenturen Serie

    Alles und nichts kann die beiden trennen

    Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

    STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

    [9907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

    18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

    STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 015

    Leute

    Mercedes ändert Strukturen

    Neue Vorstandsorganisation mit zentralem Vertriebsressort

    STUTTGART Seit 1. Juli ist die im Frühjahr angekündigte Neuorganisation der Mercedes-Benz-Führungsebene in Kraft getreten. Der Ausbau der Kunden- und Wettbewerbsorientierung steht im Mittelpunkt der Neustrukturierung des einschließlich der Stellvertrete

    [917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Mercedes wendet sich an Kids

    Info-Kampagne soll die Akzeptanz von Kindersitzen fördern

    STUTTGART Der Automobilhersteller Mercedes engagiert sich einmal mehr an der Basis, um gesellschaftliche Verantwortung zu demonstrieren: In einer Gemeinschaftskampagne "Halt mich fest!" mit der Deutschen Verkehrswacht will er die Akzeptanz von Kindersitze

    [1602 Zeichen] € 5,75