Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 3,4,5

115 Jahre AHGZ

Die Blattmacher

Rolf Westermann, Chefredakteur Feiern gehört manchmal zum Beruf. Aber erst, wenn etwas Entscheidendes geschafft ist. Nach 115 Jahren und einem Relaunch kann man mal zum Gläschen greifen. Ansonsten finde ich es wundervoll, mit diesem hoch motiv

[8236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite II

Extra Energiemanagement

Energie sparen will fast jeder Hotelier

Für die Hotellerie in Deutschland ist Energieverbrauch ein heißes Thema / Viele Gastgeber investieren bereits in technische Lösungen

Stuttgart. Das Thema Energiesparen lässt Hoteliers aufhorchen. Für knapp 70 Prozent der Hotelbetreiber – ob mit oder ohne Restauant – ist Energiesparen sehr wichtig. Weitere 24 Prozent stufen es als „wichtig“ ein. Das ist ein Ergebnis des aktuellen A

[3162 Zeichen] Tooltip
Energiesparmaßnahmen in der Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 1

Seite 1

Runter mit den Kosten

Energiesparen rechnet sich / Gäste finden es gut

Stuttgart. Hohe Gas- oder Stromrechnungen sind ein regelmäßig wiederkehrendes Ärgernis für Gastronomen und Hoteliers. Wie auch einzelne Betriebe gegensteuern können, zeigt in dieser Ausgabe ein AHGZ-Extra zum Thema Energiemanagement. Die Branche hat

[1965 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Zum Jahreswechsel gibt’s gute Zahlen

Im Dezember steigerte die deutsche Kettenhotellerie über alle Kategorien hinweg ihren RevPar. Auch das Gesamtjahr 2011 schneidet im Vergleich gut ab

[3407 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stuttgart unter Dampf

Die Kettenhotellerie hat die Hauptstadt Baden-Württembergs für sich entdeckt. Zuletzt hat die Budget-Marke Motel One ihr zweites Haus im Talkessel eröffnet

STUTTGART. Die Zahlen spiegeln ein gutes Jahr für die Kettenhoteliers der Stadt wider. Über zwölf Monate kumuliert, legte der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Stuttgart im Jahresvergleich um 8,4 Prozent zu, auf 56,50 Euro. Auch im November la

[3505 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mittelklasse-Hotels machen Boden gut

Die deutschen Midscale-Kettenhotels haben im November am besten abgeschnitten. Die Kennzahlen wie Auslastung, Zimmerpreis und RevPar sind gestiegen

[3309 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes – Stand November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 2

Diese Woche

Die AHGZ-Redaktion wünscht ein heiteres Jahr 2012

STUTTGART. Das Jahr 2011 ist vorbei. 52 Ausgaben der AHGZ sind geschafft. Sie haben das Jahr der Gastronomen und Hoteliers begleitet, kommentiert, illustriert – und Ihnen, liebe Leserinnen und Leser hoffentlich dabei geholfen, den Berufsalltag besser

[752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 3

Diese Woche

Private drängen auf Hotelmarkt

Plattformen für Privatvermieter machen Hoteliers bei Reisenden Konkurrenz / Mängel bei der Sicherheit

Stuttgart. Die deutschen Hoteliers sind Wettbewerb gewöhnt – gerade in boomenden Märkten wie Berlin steigt durch Neueröffnungen die Zahl der Hotelbetten rasant. Vor allem in den Großstädten nimmt aber auch die Zahl der Gästezimmer oder Ferienwohnunge

[5362 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Barometer International

Deutschland schlägt sich gut

Der Herbst spielte der internationalen Hotellerie ganz unterschiedlich mit. In Deutschland war nicht nur das Wetter freundlich, sondern auch die Geschäftsentwicklung

[3515 Zeichen] Tooltip
Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Oktober 2011 zu Oktober 2010 Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Jahresvergleich Januar bis Oktober 2011 zu 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in der Hotellerie flaut ab

Zum Jahresende hin schwächelt die deutsche Kettenhotellerie an den meisten Standorten. Aber es gibt auch positive Ausreißer. Am besten schneidet die Upscale-Kategorie ab

[3479 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Oktober 2011
€ 5,75

 
weiter