Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Schumi-Salami oder Teddybär

    Merchandising auf Expansionskurs / Rund 350 Artikel

    STUTTGART Auch ohne Weltmeistertitel läuft das Geschäft mit Schumacher- Fanartikeln. In die neue Saison startet die Merchandisingagentur Pole Position Marketing mit mehr Produkten und stärkerem Werbebudget. Angepeilt ist die 130- Millionen-Marke. Schumi

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Mercedes in der Lernphase

    Positive Bilanz des Wiedereinstiegs in Formel-1- Zirkus

    STUTTGART Seit diesem Jahr ist Mercedes- Benz wieder offiziell in der Formel 1 am Start - mit mäßigem sportlichen Erfolg. Dennoch hoffen die Stuttgarter Autobauer mit dem Engagement beim Publikum auf Pluspunkte in Sachen Kompetenz und Sympathie. HORIZONT

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 035

    Medien

    Motor-Presse fördert Talente

    "Auto, Motor und Sport"-Nachwuchsteam als Marketingmittel

    STUTTGART Das Flaggschiff des Stuttgarter Motor-Presse-Verlages, die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport", engagiert sich seit acht Jahren aktiv als Sponsor im Motorsport. Gemäß dem Motto "Talent kann man nicht kaufen. Aber man kann es fördern." betreiben

    [2087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Michael Schumacher für Dekra als Sympathieträger

    STUTTGART Die Sachverständigen- Organisation Dekra AG, Stuttgart, hat für ihre zukünftigen Werbeauftritte jetzt den deutschen Formel-1- Star Michael Schumacher als Testimonial verpflichtet. In Planung ist eine großangelegte Printkampagne (Agentur: Godenra

    [736 Zeichen] € 5,75