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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Modeanteil im EU-Warenkorb sinkt

4,9% der Haushaltsausgaben für Bekleidung und Schuhe

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Anteil in Estland und Türkei am höchsten - Konsumausgaben privater Haushalte für Bekleidung und Schuhe
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 30,31

Business Womenswear

Unter Freunden in Istanbul

Treffen mit Yasar Esgin, dem Chef von More&More und dem designierten Mehrheitseigentümer von René Lezard. Er zeigt seine Welt: Luxus Hot-Spots und akribische Sourcing-Organisation. Verbindungen sind alles. Und Familie ist der Schlüssel. Ein Besuch am Bosporus.

[6650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 16

Frischware

Polen macht Eiprodukte zum Exportschlager

Globaler Handel gewinnt an Bedeutung – Deutschland wichtigster Abnehmer – Käfighaltung noch Standard

Monte Carlo. Im internationalen Eiergeschäft hat es in den vergangenen Jahren massive Verschiebungen gegeben. Insbesondere Polen schickt sich an, für den Großimporteur Deutschland eine wachsende Rolle zu spielen.

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Deutschland größter Ei-Importeur - Anteil an der Ausfuhrmenge Polens in Prozent
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 1 vom 01.02.2019 Seite 38,39,40,41,42

Middle East

Individuality at scale

Luxury hotels are perceived as the Middle East’s treasure and specialty. With more than 600 hotel properties in the pipeline, the region’s hotel market is booming. Though smaller in numbers, the segment of boutique hotels is on its way to becoming the fastest growing segment in the lodging industry. One of the region’s most innovative boutique hotel chain is the luxury lifestyle brand Edition Hotels, a collaboration between hotel pioneer Ian Schrager and Marriott International. Bettina Quabius reports.

[11847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 10

Handel

Metro C+C schwächelt in den Fokus-Ländern

Nur Indien wächst zweistellig – Stagnierende Erlöse in der Volksrepublik China – Starke Rückgänge in Russland und der Türkei

Düsseldorf. Metro sieht viel Potential auf dem indischen Markt, kommt im Schwellenland jedoch nicht so schnell voran wie erhofft. Auch in seinen drei anderen so genannten Fokusländern, China, Russland und der Türkei, hat der Konzern zu kämpfen.

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Metro Fokusländer
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 153

Fashion Stoffe Frühjahr 2020

Isko

Einen Bogen zwischen Streetstyle, Fashion und Activewear spannt der türkische Denim-Spezialist Isko mit der neuen Sparte Arquas 5.0. Im Blick: Multifunktionalität vom Büro bis ins Fitness-Studio. Die Stofftechnologie orientiert sich an Denim-Gewebe,

[666 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Hyundai und Kia rufen zum Media-Pitch

Die koreanischen Automarken Hyundai und Kia schreiben ihren europäischen Media-Etat aus. Der Pitch betrifft auch die Märkte Russland und Türkei. Der Ausschreibungsprozess wird von der konzerneigenen Agentur Innocean begleitet. Das Unternehmen will in

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Kia und Hyundai suchen neue Mediaagentur

Hyundai und Kia sind auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur für ihr Europa-Geschäft. Das Auswahlverfahren für den Etat für die Märkte Europa, Russland und Türkei betreut mit Innocean Worldwide die globale Leadagentur der beiden Automarken. Der b

[452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 18,19,20

Business Premium

Rettung vom Bosporus

Mit einem Großinvestor im Rücken möchte René Lezard schneller und flexibler werden. Ein strategischer Vorteil in einem schwierigen Markt

[12544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 38,39

Business Wäsche

Kampf im Nachtwäsche-Markt

Die Zahl der Fachhändler sinkt stetig. Um das zu kompensieren, setzt Ringella auf ein eigenes Retail-Konzept.

[4895 Zeichen] € 5,75

 
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