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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 006

News

C&A: Umsatz stagniert trotz 92 Neueröffnungen

Der Filialist erlöste im Geschäftsjahr 2009/10 rund 6,3 Mrd. Euro; Online-Handel wächst zweistellig

Der Bekleidungsfilialist C&A Europa, Düsseldorf/Brüssel, hat im Geschäftsjahr 2009/2010 (28.2.) Kurs gehalten. Trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen und einer deutlich rückläufigen Entwicklung am Bekleidungsmarkt blieb das Umsatzniveau stab

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DIE UMSÄTZE WACHSEN LANGSAMER - Erlöse von C&A Deutschland (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Business

Reno marschiert in die City

Der Schuh-Einzelhändler geht bei der Standortwahl auf Abstand zur Grünen Wiese und setzt stattdessen auf Stadtlagen mit großen Flächen. Ein eigener Online-Shop, ein Kundenmagazin und der einheitliche Store-Name machen die neue Positionierung komplett

Neue Schuhe machen glücklich. Aber eben nicht dick." Mit einem Augenzwinkern erklärt Dr. Matthias Händle, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamm Reno Group, warum der Schuhhändler aus Osnabrück trotz globaler Finanzkrise und getrübtem Konsumklima 200

[5891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 006

News

Hamm Reno Group ist weiter auf der Erfolgsspur

Umsatz des Schuhhändlers klettert auf über 650 Mill. Euro; Retail in Deutschland legt 5% zu

Die Hamm Reno Group GmbH&Co KG (HR Group) hat in schwierigem Marktumfeld das Geschäftsjahr 2009 nach eigenen Angaben mit einem flächenbereinigtem Wachstum und somit besser als erwartet abgeschlossen. Im Bereich Retail Deutschland (Reno) erzielte der Sch

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 016

News

Mol startet in Deutschland

Türkischer Filialist will stark expandieren - Zusammenschluss von 78 Produzenten

Der türkische Bekleidungsfilialist Mol startet in Deutschland. Mitte März wird das Unternehmen im City-Center in Herne auf der ehemaligen Wehmeyer-Fläche ein 2000m² großes Geschäft eröffnen. Sukzessive soll die Expansion vorangetrieben werden, 2015 will

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 007

News

Adessa: Alle Filialen schließen

Aus für 130 Läden - Insolvenzverwalter wirft Sahin mangelnde Unterstützung vor

Der insolvente Bekleidungsfilialist Adessa, Würselen, muss seinen Geschäftsbetrieb komplett einstellen. Das bedeutet das Aus für alle 130 deutschen Läden bis Jahresende. Das teilt Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning mit. Beschlossen zum 31. Juli war b

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 048

Business

Innovation bei Strauss Innovation

Für den Finanzinvestor EQT ist der Langenfelder Filialist kein Sanierungsfall. Konzept und Kundenloyalität sollen die Basis für Wachstum sein. Um eine Bereinigung des Ladennetzes kommt man nicht herum.

Das Lifestyle-Kaufhaus Strauss Innovation, wie sich das Familienunternehmen aus Langenfeld im Rheinland gerne selbst bezeichnet, hat in den vergangenen Jahren eine flotte Expansion hingelegt. 82 Filialen gab es Anfang 2004, jetzt sind es 108. Dabei hatte

[7616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 006

News

C&A: Zweiter Versuch als Netz-Händler

Bekleidungsfilialist steigert seine europaweiten Umsätze um 8,3% auf 6,1 Mrd. Euro; Plus auch in Deutschland

Netz statt Tüte - unter diesem Slogan hatte C&A schon im Jahr 1999 einen Online-Shop gestartet. Offenbar zu früh, denn nach nur neun Monaten beendete der Bekleidungsfilialist damals das Experiment. Doch jetzt ist die Zeit reif für den Verkauf von C&A-Pro

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AUFSCHWUNG HÄLT AN
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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 042

Business Handel

Adessa nimmt wieder Fahrt auf

Neues Store-Konzept in Würselen vorgestellt - seit Ende 2005 wurden 40 Geschäfte geschlossen

Premierenstimmung herrschte in der vergangenen Woche gleich zwei Mal am Stammsitz der Adessa Moden GmbH in Würselen bei Aachen. Beim Gala-Abend, zu dem sich geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde des Unternehmens eingefunden hatten, und

[7949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 044

Business Handel

Kyo my friend expandiert und kooperiert

Türkischer Wäschefilialist will über eigene Läden und Franchise-Partner wachsen

Der türkische Wäschfilialist Kyo my friend ist weiter auf Expansionskurs. Derzeit betreibt die Kyo Deutschland GmbH einen Laden an der Ehrenstraße in Köln (Verkaufsfläche 120m²) und einen Store (70m²) an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt. Da

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

News

C&A investiert kräftig in die Expansion

Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

"Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

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C&A MIT HOHEM TEMPO AUF EUROPA-TOUR
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